Bitte unterschreibt diese Petition, wir kämpfen für die Gesundheit von Tier und Mensch ...

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Gabriele Mildenberger
5 years ago
Die Tiere sollten nicht davon vergiftet werden und wir Menschen auch nicht

Thanks for adding your voice.

ROSE-MARIE MEEUW
5 years ago
ich möchte nicht ,dass Tiere elendig sterben müssen.und auch für den Menschen ist es giftig.

Thanks for adding your voice.

Michaela Hoechst-Lühr
5 years ago
Ich als Imkerin ein besonderes Augenmerk auf dieses Kraut habe. Belasteter Honig ist ein NoGo!

Thanks for adding your voice.

timo tasche
5 years ago
Tierschutz

Thanks for adding your voice.

Tanja Wienberg
5 years ago
...weil wir auch in unserer Region mit dem Kraut unsere Probleme haben, es verbreitet sich rasend schnell

Thanks for adding your voice.

Sarah Ahrens
6 years ago
Ich die Ausbreitung täglich sehe und besorgt bin als Pferdebesitzerin und Mensch, denn auch für den Menschen ist die Pflanze giftig und in Honig, Tee und Brot nachgewiesen worden.

Thanks for adding your voice.

Silke Dehde
6 years ago
um Unwissende, bzw. deren Tiere, zu schützen

Thanks for adding your voice.

Sonja Böker
6 years ago
Ich meine Pferde liebe

Thanks for adding your voice.

Bettina Schmid
6 years ago
Ich habe selbst 4 Pferde und 5 Schafe!Keines meiner Tiere soll dieser Pflanze zum Opfer fallen,die,wie so oft,aus reiner Gedankenlosigkeit unsinnig vermehrt wurde!

Thanks for adding your voice.

Dr. Christina Bell
6 years ago
..., weil ich meine Pferde liebe.