Neues Design für Pfanner "Der Grüne"

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Das neue Design von dem legendären "Der Grüne", einer ehemaligen "Erfrischung für Körper und Geist", wurde geändert. Wieso ehemalig ? Jetzt steht hier etwas anderes und irgend ein Genie kam auf die Idee, den legendären Streifen, auf welchem "Zitrone-Kaktusfeige" und "Der Grüne" steht, blau zu machen. Denkt doch nach, ihr wunderbaren Konsumenten und Unterstützer eines Getränks, welches sowohl unseren Durst löscht, als auch unseren Geist stärkt. Wir alle konnten das Missgeschick "Der Rote" verkraften, da wir eine Wahl hatten. Doch nun zerstört Pfanner ganz bewusst und ohne mit der Wimper zu zucken ein wundervolles Getränk, welches schon mehr als nur ein Getränk ist. Ich frage nicht nur mich oder euch, sondern auch Pfanner, wie man auf die Idee kommt, eine "Erfrischung für Körper und Geist" einfach mit so einem lächerlichen Design zu zerstören. Ich meine: Habt ihr kein Vertrauen mehr in euch ? Trotz der Zutatenänderung mit weniger Kilokalorien, Joule und Zucker hat sich geschmacklich kaum etwas verändert. Damit sind wir ja noch zufrieden. Doch ernsthaft: Blauer Streifen ?!?! Eventuell wurde irgendein Praktikant oder Azubi sogar dafür belohnt. Vielleicht wurde ein Mitarbeiter sogar befördert. Steht auf, ihr Genießer und Liebhaber eines wundervollen, heiligen, veganen, erfrischendem, vielfältigen, den Mund füllenden, dominanten, suchtbringenden und einfach perfekten Getränks und steht zu eurer Meinung. Wir wollen einen vollständig grünen Grünen in den Regalen sehen, ihn auf das Kassenband legen, ihn kaufen, öffnen und trinken wollen, ohne uns immer denken zu müssen, dass wir es von außen grauenvoll finden und ich hoffe, dass ihr diese Petition für diesen Zweck genauso nutzt wie ich es würde.

Euer Dirk Jr.