Schluss mit der Klimapolitik! Klimapaket zurücknehmen jetzt!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.


Der Deutsche Bundestag möge beschließen, das verabschiedete Klimapaket in Gänze zurückzunehmen.

Begründung

Das vom Deutschen Bundestag beschlossene Klimapaket ist weder wissenschaftlich, noch finanziell haltbar. Dieses Klimapaket verursacht über kurz oder lang einen wirtschaftlichen Einbruch und steht nicht im Verhältnis zur s.g. Klimaverbesserung. Am Ende einer jeden Eiszeit folgt eine Erderwärmung und das schon seit Millionen von Jahren. Wir befinden uns gerade an diesem Punkt. Somit trägt nicht der Mensch die Schuld am Klimawandel, sondern einzig und allein die Natur. Dieses von der Bundesregierung beschlossene Klimapaket dient lediglich der unsinnigen Vernichtung von Arbeitsplätzen und führt letztlich zu einer Hysterie biblischen Ausmaßes. Ohne wirkliche wissenschaftliche Beweise ist dieses Klimapaket als ad absurdum zu betrachten. Wir fordern daher die sofortige Rücknahme des Klimapaketes.