Mögliches Aus für heimische Fischfauna in Thüringen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Lukas Böck
3 years ago
Ich unterschreibe die Petition weil ich Tiere liebe

Thanks for adding your voice.

Klemens Machill
3 years ago
Weil uns diese Vögel alle Besatzmaßnahmen zu Nichte machen

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Frey
3 years ago
Ich hatte immer grün, manchmal rot gewählt. Das ist, wenn ich mir die Kormoranthematik anschaue, vorbei.

Thanks for adding your voice.

Norbert Bräutigam
3 years ago
N. Bräutigam

Thanks for adding your voice.

Tom Reuter
3 years ago
Zum Erhalt der natürlichen Fischfauna

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Frey
4 years ago
sonst schwarz sehe für unsere heimischen Fische.

Thanks for adding your voice.

Unfried Jörg
4 years ago
Angler bin

Thanks for adding your voice.

sven jäger
4 years ago
Gewässerschutz

Thanks for adding your voice.

Daniel Heim
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich was für den Schutz der heimischen Fischfauna tun möchte.

Thanks for adding your voice.

Christopher Otto
4 years ago
Es ist echt traurig zu sehen wie die Vereinsgelder für Fischbesatz nur noch der Kormoranfütterung dienen. Es ist ein viel zu großer Bestand an Kormoranen an unseren Gewässern und das muss endlich ein Ende haben.