Keine Beschneidung von Antibiotika-Alternativen durch die EU!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Dino Salihbasic
5 years ago
WEITER SO !
VERNUNFT UND HERZ SIND AUF UNSERE SEITE...

Thanks for adding your voice.

Dino Salihbasic
5 years ago

Thanks for adding your voice.

Cornelia Döring
5 years ago
Weil es gut für unsere Tiere ist und hilft.

Thanks for adding your voice.

Corinna Haslbeck
5 years ago
Ich unterschreibe, weil es nicht sein darf, dass der Gesellschaft die Wahlfreiheit genommen wird wie sie ihre Tiere im Krankheitsfall und zur Gesundheitsfördernung behandeln will! Seit Anbeginn der Menschheit gibt es die Naturheilmedizin!
Ohne sie gäbe es auch keine neuzeitliche, chemische Medizin!
Dazu sind naturheilverfahreb wie auch die Homoöpathie nachgewiesenerweise besser verträglich und deutlich Nebenwirkungsärmer!
Ich bin entsetzt und voller Sorge wenn mir diese auch deutlich günstigere Behabdlungsalternive weggenommen wird!
Ich lasse mich nicht entmündigen!

Thanks for adding your voice.

Angelika Werner
5 years ago
es einige Alternativen gibt, die den Darm nicht angreifen aber dennoch wirken

Thanks for adding your voice.

Tiana Tutus
5 years ago
Homöopathie und Naturheilkunde sind ein wichtiger Bestandteil!

Thanks for adding your voice.

Bianca Dengjel
5 years ago
weil ich mir keine Vorhaltungen machen möchte, daß ich diese wichtige Aktion nicht unterstützt habe

Thanks for adding your voice.

Roland Johannes
5 years ago
Es besteht die Gefahr, dass diese Produkte dann ganz vom Markt verschwinden

Thanks for adding your voice.

Stefan Hartung
5 years ago
Es hier am Ende wieder nur um das große Geld für große Pharmaunternehmen geht und zudem die Konkurrenz gegenüber der Schulmedizin geschwächt werden soll.

Thanks for adding your voice.

silvia sipek
5 years ago
sipek silvia