Verifizierter Erfolg

Nathan Iwu muss in Hamm leben dürfen. #FreeNathan

Diese Petition war mit 1.833 Unterstützer/innen auf Change.org erfolgreich!

Free Nathan Iwu - Hamm kämpft für gelebte Integration, ist eine Initiative von Bürgen aus Hamm, die sich dafür einsetzen, das Nathan Iwu in Hamm leben darf.

Video zu der Situation von Nathan Iwu

Der Nigerianer Nathan Iwu hat von 11.07.2015 bis 04.09.2015 in der Zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) Hamm gelebt und sich dem Fußballverein TuS Hamm angeschlossen. Hier hat er Freunde gefunden und sich in Hamm eingelebt. Plötzlich wurde er über Nacht nach Bonn verlegt und lebt dort jetzt sehr einsam und zurückgezogen. Wir setzten uns dafür ein, das Nathan Iwu zurück nach Hamm darf und hier wieder Fussball spielen kann und unter Freunden sein kann.

Unterzeichnen Sie die Petition, wenn Sie auch möchten, das Nathan Iwu wieder nach Hamm zurückkehren darf.

#FreeNathan

Free Nathan is an initiative of citizens of Hamm. Nathan Iwu born in Nigeria and flee out of there because of war and persecution. During his stay in Hamm from the 11th July 2015 - 4th of September 2015 He play football for the TuS Hamm.Where he was warmly welcomed and found great friends in the team. Unexpectedly he was transferred to Bonn where he lives very lonely.

We want Nathan to come back to Hamm where he can be happy to live and play football again.

You can help Nathan by:

1) Send us a video message where you saying you want Nathan should come back in Hamm. Provide the video with "‪#‎FreeNathan‬" . https://www.facebook.com/groups/FreeNathan/

2) Sign this Petition

Heute: Veit verlässt sich auf Sie

Veit Köhler benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Petition: Nathan Iwu muss in Hamm leben dürfen. #FreeNathan”. Jetzt machen Sie Veit und 1.832 Unterstützer/innen mit.