Erhaltung des Heilpraktiker Berufes

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Sinone vater
6 days ago
durch chronische Krankheit selber betroffen

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Helbig
4 weeks ago
Weil uns die Pharma nicht heilen will und auch nicht kann

Thanks for adding your voice.

Madlen Fischer
4 weeks ago
Ich diesen Berufszweig für notwendig empfinde.

Thanks for adding your voice.

Tanja Hobmaier
4 weeks ago
Ich gerne das Angebot der Heilpraktiker annehme. Es ist heilsam. Und wird durch meine Zusatzversicherung unterstützt.

Ich bin absolute Befürworterin.

Thanks for adding your voice.

Julia Fenzel
4 weeks ago
Ich unterschreibe, weil es mir wichtig ist, dass es weiterhin Heilpraktiker gibt!

Thanks for adding your voice.

Bianca Candela
4 weeks ago
Es reicht, das geht den Staat überhaupt nichts an. Kümmert euch lieber darum, dass es mehr Ärzte gibt und Pfleger angemessen bezahlt werden. Die Heilpraktiker sind wichtig und richtig, diese Überprüfung ist eine Pharse!

Thanks for adding your voice.

Roswitha Hoppenheit
1 month ago
Ich finde es wichtig, damit es Heilpraxen und Alles was mit Natur zusammenhängt, gibt.
Als Anhängerin der Naturheilkunde unterstütze ich diese Petition !!!!!!!!!!

Thanks for adding your voice.

Jan Best
Mar 10, 2021
Weil durchökonomisierte Schulmedizin alleine sicher nicht der Weisheits letzter Schluss ist und sein kann ...

Thanks for adding your voice.

Heike Sebastian
Mar 9, 2021
Heike Sebastian

Thanks for adding your voice.

Angela B
Mar 7, 2021
1996 war ich an Multipler Sklerose erkrankt und konnte schon nicht mehr gut laufen. Laut der Schulmedizin ist diese Krankheit unheilbar. Dank meiner Heilpraktikerin und alternativen Behandlungsmethoden war ich nach anderthalb Jahren wieder gesund, konnte wieder richtig laufen und bin es heute noch. Daher bin ich unbedingt für den Erhalt des Heilpraktikerberufes.