#RetteDeineHomöopathie - Zusatzbezeichnung Homöopathie

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Yörük Uyar Dr.
1 day ago
Weil die Wirksamkeit der Homöopathie - durch fundierte Studien belegt - sehr gut belegt ist (zb. Prof. Stephan Baumgartner)
Ob Materie drin oder Antimaterie. Who cares? Who knows? God? Or Queen? Or GSK? Wer heilt, hat recht.

Thanks for adding your voice.

Andrea Conway
4 days ago
I glaube an die Heilkraft der Alternative Medizin und das beinhaltet die Homiophacy.

Thanks for adding your voice.

Gerd Beierling
6 days ago
Das ist tendenziös und wir müssen uns mit Ausdauer und klaren Worten gegen die Vereinnahmung der Medizin durch die Pharmalobby in der Ärzteschaft wehren.

Thanks for adding your voice.

Astrid Guthan
6 days ago
medizinische Diversität und Wahlmöglichkeiten muss für jeden Patienten erhalten bleiben

Thanks for adding your voice.

Thora Peter - Stahl
1 week ago
ich unterschreibe, weil ich nicht die Meinung teile: wenn die Wirkweise, bzw. die Wirksubstanz der Homöopathie nicht mit den aktuellen auf physikalischer, bzw. materieller Ebene basierenden Geräten zu finden ist, ist auch keine Wirkung möglich. Ich habe sehr gute Ergebnisse bei unterschiedlichen Krankheiten und Krankheitszuständen durch die Anwendung von homöopathischer Medizin erreicht.

Thanks for adding your voice.

Walter Schreiber
1 week ago
Ich halte die Homöopathie für eine hervorragende ganzheitliche Herangehensweise zu den Störungen und Krankheiten. Sie sollte auf jeden Fall als eine humane medizinische Therapieoption erhalten und gefördert werden.

Thanks for adding your voice.

Elisabeth Adolphi
1 week ago
Ich bin Pflegefachkraft und habe seit 35 Jahren Erfahrung mit homöopathischen Heilmitteln in der Begleitung medizinischer Therapie, bzw. in der Behandlung nicht schwerwiegender Erkrankungen.
Naturheilmedizin wirkt!

Thanks for adding your voice.

Evelyn Stutz
1 week ago
weil auch die Alternative Medizin unbedingt geachtet und auch bezahlt werden sollte.

Thanks for adding your voice.

Michaela Karavanou
2 weeks ago
weil die klassische Medizin nicht alle Antworten kennt...

Thanks for adding your voice.

Ursula Frenzel
2 weeks ago
mir gesetzesmäßiig das Recht auf Information zusteht!!!!!