Petition: Akte X (Revival) – Für eine Synchronfassung mit Benjamin Völz! #akteXsynchro

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Michel Bartels
3 years ago
Und auch staffel 11 bleibt es bei sven gerhardt. Unfassbar

Thanks for adding your voice.

Christian Bartsch
3 years ago
Die Nächste Staffel Akte X Steht an. Wir können davon ausgehen das man die auch Audiotechnisch versauen wird.

Thanks for adding your voice.

Alberto Santos
4 years ago
Einfach so....















xD

Thanks for adding your voice.

Birgit Schreiegg
4 years ago
ich es schon total Scheiße fand, dass sie bei Hotel Transilvanien 2 die Synchronstimme von Mavis geändert haben!

Thanks for adding your voice.

Oliver Thiele
4 years ago
...ich glühender Fan der Serie bin und die Stimme von Benjamin Völz optimal zu der Figur Mulder (bzw. David Duchovny) passt.

Thanks for adding your voice.

Frasievideochannel Frasievideochannel
4 years ago
Frasievideouploadchannel

Thanks for adding your voice.

Christopher Wilk
4 years ago
weil für mich Akte x/ Agent Mulder ohne Benjamin Völz nicht Akte x/ Agent Mulder ist

Thanks for adding your voice.

Daniel Dogadin
4 years ago
ich unterschreibe weil prosieben einfach super ist

Thanks for adding your voice.

Alexander Nowak
4 years ago
Weil ich Mulders alte deutche synchron Stimme haben will. Die neue Stimme passt überhaupt nicht zu Mulder. Pro Sieben habt IHR richtig Mist gemacht.

Thanks for adding your voice.

Christian Rudolphi
4 years ago
Ch.Rudolphi