#Periodenarmut: Freier Zugang zu Menstruationsprodukten in öffentlichen Einrichtungen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Khulet Ahmed
19 hours ago
Khulet

Thanks for adding your voice.

Melissa Funk
19 hours ago
Ich es unterstützen möchte das Frauen die obdachlos sind und kein Geld haben die Möglichkeit haben was für die Menstruation zu bekommen

Thanks for adding your voice.

Thalea Baumgartner
1 day ago
Das sollte selbstverständlich sein.

Thanks for adding your voice.

Frida Hewing
2 days ago
Ich unterschreibe, weil Frauen nicht länger durch naturgegebene Fakten benachteiligt werden dürfen!

Thanks for adding your voice.

Franziska Krausch
1 week ago
Ich finde, Frauen sollten nicht unter ihrer Periode leiden sondern unterstützt werden.

Thanks for adding your voice.

Samira Yartaoui
1 week ago
ich es wichtig finde.

Thanks for adding your voice.

Angelica Urrutia Garrido
2 weeks ago
Kostenlose Hygiene-Artikeln bei Menstruation sind NOTWENDIG und schon längst überfällig. Alle Frauen und Mädchen benötigen das und es darf nicht sein, dass die Frauen die Kosten selbst tragen. Schließlich hat Frau sich es nicht ausgesucht Frau zu sein. In den Schulen, Arbeit und öffentliche WC muss das Standard sein. Weltweit!

Thanks for adding your voice.

Thomas Schoch
2 weeks ago
Das muss so selbstverständlich frei verfügbar sein wie Toilettenpapier und fließendes Wasser auf öffentlichen Toiletten!

Thanks for adding your voice.

Kiara Kranz
1 month ago
Ich bin selbst weiblich und ich finde wir sollten nicht noch bestraft werden für etwas für was wir nichts können

Thanks for adding your voice.

Dawit Ariam
1 month ago
Ariam damit