Lets make Greta travel to China!!!

Reasons for signing

Eric Brown
1 year ago
haha make her live in china!!!

Anita Kanitz
2 years ago
"To stand up on a stage alone with an acoustic guitar requires bravery bordering on heroism. Bordering on insanity."
-Richard Thompson

"Greatness, in the last analysis, is largely bravery - courage in escaping from old ideas and old standards and respectable ways of doing things. "
-James Harvey Robinson

"Und wer nicht jene Aufgabe erfüllt, die ihm zur Förderung des allgemeinen Wohls je nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten übertragen wurde, der ist nicht nur ein unnützes, sondern sogar ein höchst schädliches Mitglied der Gesellschaft, denn er nimmt seinen Teil von dem Ertrag, läßt aber seinen Teil an den Lasten durch andere tragen, und das ist die eigentliche und Hauptursache des meisten Elends und Unglücks auf der Welt."
-Jonathan Swift

"Es muss irgendetwas schief laufen in einer Gesellschaft, in der Menschen ihre Kinder öffentlich beschimpfen (können)."
-Esragül Schönast

Alejandrina Arauz