Petition Closed
Petitioning Vatikan Papst Francesco

Pater Francis: Konkrete Maßnahmen gegen Kindesmissbrauch

Wer einen von diesen Kleinen, die es besser für ihn, dass ein Stein um den Hals gelegt und er ins Meer geworfen glauben.

Während wir warten, um den Namen des Nachfolgers von Benedikt XVI zu hören, hat die Diözese von Los Angeles unter Vorsitz von Kardinal Mahony  vier Missbrauchsopfer eines Priesters mit zehn Millionen Dollar entschädigt.

Einzelfälle, sagt die katholische Presse. In der Tat wurden vereinzelte Fälle von missbräuchlichen Priestern entdeckt, welche verurteilt oder gezwungen wurden, die Opfer zu entschädigen. In den meisten Fällen sind die Täter gespeichert dall'omertà, die Verjährung und das Recht auf Entschädigung, die Beseitigung des Traumas, Scham, Schuld verursacht von Täter, das Bewusstsein nicht geglaubt, durch die Schwierigkeit der zu ihrem Recht kommen.

Nur wenn eines der Opfer hatte den Mut, gegen andere Opfer rebellieren entdecken, dass sie nicht alleine sind und entscheiden, damit die Menschen wissen, die Wahrheit.
Aber es gibt diejenigen, die seit Jahrhunderten nicht will die Wahrheit. Die Zimmer im Vatikan seit Jahrhunderten durch die Umsetzung systematische Vertuschung und decken die Verbrechen pädophiler Priester und Drogenabhängige. Das einzige Interesse verfolgt zu ersticken den Skandal und subtrahieren den Priester Täter vor Gericht.

Die Opfer Haltung ist klar: zu isolieren, zu diskreditieren, nicht leiten sie glaubwürdige a priori. Keine Unterstützung wird ihnen gegeben, um die maximale Entschuldigung Zustand, wenn der Fall wird public domain.

Die Richtlinien von Papst Wojtyla und Ratzinger päpstlichen Geheimnis unter Androhung der Exkommunikation, die Priester Verbot Verbrecher vor Gericht zu verurteilen, kriminelle Übertragung der Priester dort, wo seine Missetaten sind unbekannt, Archiven unter Verschluss, Zurückhaltung zu zivilen Behörden, Verleumdungskampagnen gegen Opfer und Betreuer, keine Entschädigung ausgenommen Pflichten der Justiz, sehr seltene Fälle von Resignation.

Vor Tausenden von Priestern vorgeworfen nur ein paar Dutzend von ihnen waren ihres Amtes enthoben. Und keiner der Bischöfe und Kardinäle ihre Beschützer wurde nie abgewiesen.

Der neue Papst schließlich zu bitten, die Diözesan-Archiven und den Vatikan zu öffnen, um die Beschwerde des Verbrechens zu verhängen, nur um es den Richtern überlassen Evaluierung ihrer Konsistenz, zur Entschädigung der Diözesen und Ordensgemeinschaften zu denen sie gehören zu verhängen.
Keine leeren Worte der Entschuldigung. Der Vortrag nicht heilt die Wunde oder Verletzung Wahrheit und Gerechtigkeit für die Opfer und ihre Angehörigen.

Wir nennen das sind all jene, denen es gefunden wird, die für Missbrauch und für alle ihre Beschützer ihres Amtes enthoben.
Ohne Wahrheit und Gerechtigkeit werden weiterhin die Tötung von Zehntausenden von Kindern.

Francesco Zanardi
SEHEN DAS VIDEO http://www.video.mediaset.it/video/iene/puntata/377753/trincia-abusi-nascosti-dalla-chiesa.html

Letter to
Vatikan Papst Francesco
Wir appellieren an den neuen Papst konkrete Maßnahmen gegen Pädophilie.