Gründung einer Partei für Junge Bürger, die "Partei EHRE"

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
M. B. hat diese Petition an Partei EHRE gestartet.

Sind wir mal ganz ehrlich, Deutschland wird von älteren Leuten regiert. Die Jugend geht bereits für rechte und Veränderungen auf die Strasse, daher finden wir das es höchste Zeit wird etwas zu ändern. Deswegen möchte ich die Partei EHRE gründen. Welche speziell die Stimme der Jugend repräsentieren soll. Sie wird von der Jugend geführt und wir wollen damit ein wenig frische in die Landtage der einzelnen Bundesländer bringen.

Es ist doch so, man kann sich heutzutage mit keiner Partei mehr richtig identifizieren, da alle Parteien mehr oder weniger gleiche Interessen vertreten. Und ja, sie haben es erfasst es geht wieder mal nur um die Interessen der älteren, da diese bereits wählen dürfen. Das ist jedoch unfair und sollte nicht so hingenommen werden man verliert das Interesse der Jugend und unsere Politik geht nur noch mehr den Bach hinunter, das sehen wir bereits jetzt schon an der Wahlbeteiligung.

Wichtige Zukunftsthemen werden von der Regierung gar nicht mehr angefangen da diese zu lange dauern und für die älteren nicht so attraktiv sind, zum Beispiel die Digitalisierung in Schulen, oder das die Kritik aus dem Internet überhaupt nicht ernstgenommen wird.

Wir müssen jetzt etwas tun den Deutschland darf nicht den Anschluss verlieren!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.