Show support for our Elementary School

Victory

Show support for our Elementary School

This petition made change with 29 supporters!
GISW ES Parents started this petition to Parents of students in the primary school

May 6, 2019

Liebe Vorstandsmitglieder,

Wir haben gehört, das Frau Rodrigues, als Leiterin der Grundschule, mit Ende des Schuljahres 2018/19 in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Auf diesem Wege, wünschen wir Frau Rodrigues alles Gute für die Zukunft und danken Ihr aufrichtig für Ihre hervorragende und vorbildliche Leitung, Ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer Kinder und nicht zuletzt für die gute Gemeinschaft zwischen den Kindern, Lehrern und den Eltern.
An dieser Stelle sind wir Ihr auch sehr dankbar, dass Sie vorausgedacht und Frau Scholl, bereits seit einigen Jahren, als potentielle Nachfolge eingeschult hat. Frau Scholl ist bereits seit 4 Jahren die stellvertretende Grundschulleitung und sie hat sich sehr gut darin bewährt.

Als Eltern von derzeitigen Grundschulkindern möchten wir dem Vorstand gerne wissen lassen, dass wir sehr an einer reibungslosen Kontinuität des eingeschlagenen Wegs der Grundschule und an der Vorhersehbarkeit eines geordneten Übergangs interessiert sind.
Deshalb wollen wir hiermit unterstreichen, dass Frau Scholl unser vollstes Vertrauen und größte Unterstützung für diese wichtige Herausforderung hat.

Wir hoffen auf eine reibungslose Übergabe.

________

Dear Board Members,

We have heard of the imminent departure of Frau Rodrigues as principal of the Primary School. We wish Frau Rodrigues well and thank her sincerely for her excellent leadership. We appreciate what she has done for the elementary school, the order and the rigor and above all the great sense of community that she has created. We also particularly appreciate that she has planned for an orderly transition and cultivated Frau Scholl as a deputy for the past 4 years. As parents of children who are currently in the primary school, we would like the Board to know that we are very keen on the continuity of the path that the elementary school is on and on the predictability of an orderly transition. For this reason, we would like you to be aware that Frau Scholl has our full confidence and support. We look forward to a smooth process.

Victory

This petition made change with 29 supporters!