Verteilen Sie den 450 Euros Reichtum der Kirche an die Armen und an die Hungernden.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wir bitten dem Vatikan die Gelder, die von großzügigen Menschen gespendet wurde, sie an die Armen weiter zu leiten. Dieses Geld wurde gespendet, um die Not der Welt zu lindern. Dennoch wird dieses Geld für andere Zwecken ausgegeben. Es kann nicht sein, dass die Katholische Kirche besitzt einen geschätzten Reichtum von 450 Milliarden Euros und ihre Mitglieder im Vatikan wohlgenährt im Überfluss und Verschwendung leben und aber jede fünf Sekunden ein Kind an Hunger stirbt.

Wie viele Hungernde und Notleidende könnte man mit so vielen Milliarden helfen?

Vorweg möchte ich erwähnen, dass eine Studie beweist, dass  die christliche Lehre das Plagiat eines anderen Evangeliums ist, das sich als der Vorgänger des Neuen Testaments herausgestellt hat.

Ihr stellt euch die Frage: Warum die Angehörigen der Katholischen Kirche sich nicht schämen, selbst in Überfluss zu Verschwendung zu leben, wo die Not in der Welt so groß ist?

Ganz einfach:

Im Christentum gilt der menschliche Leib nichts, nur die Seele zählt. Aus diesem Grund sind sich alle Christen einig, dass die Gelder nicht unmittelbar für den leiblichen Wohl der Menschen in Not ausgegeben werden sollte, sondern für die Rettung der Seele, die im Christentum nur durch den Glauben an Jesus Christus geschehen kann. Also durch die Mission, bzw. durch die Verbreitung der Lüge. Ein genialer Winkelzug der Römer, der es möglich macht, immer reicher zu werden, sich zu vergrößern und an Macht zu gewinnen, ohne sich wirklich für die Linderung der Not in der Welt zu beteiligen.

Für diesen Auftrag beschäftigt die Katholische Kirche Millionen Menschen, die sich für die Verbreitung der Christlichen Lehre einsetzen, die selbst keine Not leiden, und sich mit beeindruckenden Titeln  wie, seine Heiligkeit,  Hochwürden, Eure Eminenz, Hochwürdigste Eminenz, Exzellenz usw, huldigen lassen und mit Zig-Milliarden großzügig honoriert werden, die größtenteils aus Spendengelder stammen.

Mit anderen Worten, diese Berufe sind alle übrig und überflüssig, denn sie wurden erschaffen für die Verbreitung der Katholische Lehre, also für die Verbreitung der Lüge  erschaffen, also für die Mission, damit die Menschen zu ihrer Rettung an Jesus Christus glauben und nicht,  um die Not in der Welt zu lindern.  Diese Menschen, die beschäftigt werden saugen Zig- Milliardenbeträge für den Erhalt und vergrößern der Institution Katholische Kirche, die hätten an die Armen und Notleidenden verteilt werden können.

Die Studie, die den Betrug in der christlichen Lehre beweist, kann sich jeder kostenlos herunterladen. Sie beweist dass die Worte Jesu nicht wahrheitsgetreu in der christlichen Lehre wiedergegeben wurden.

Diese Studie wurde von mehreren Professoren der Theologie in USA über den Sommer untersucht. Alle kamen zu dem Schluss, dass diese Studie die Authentizität des Evangeliums der Essener belegt, und dass die christliche Lehre ein Plagiat dieses Evangeliums ist.  Diese Professoren verfassen ein 50-seitiges Gutachten, das wir dem Vatikan vorlegen werden.

Die Unterzeichner werden dieses Gutachten erhalten, sobald es zur Verfügung steht.

Hier die Studie zum herunterzuladen:

Wenn sich die Datei nicht öffnen lässt, dann schreibt mir eine Email, ihr bekommt dann eine PDF Datei kostenlos. joanjohanne7@gmail.com

Wir leben im 21 Jahrhundert und es ist an der Zeit, dass wir dem Unsinn, ein Ende bereiten.

Die Unterschlagung des wahren Evangeliums: "Das Evangelium der Essener", haben wir viele Missstände zu verdanken:

Die Unterdrückung der Frauen in der ganzen Welt.

Die Umweltverschmutzung.

Das Tiermassaker.

Die Armut und der Hunger.

Die Kriege.

Die Krankheiten.

Der Rassismus.

Diese Petition ist Teil einer Reihe von Petitionen, die ich an dem Papst Franziskus adressiert habe, die mit der Verfälschung des Evangeliums der Essener zusammenhängt.

Petition für Tierrechte.

Petition für Frauenrechte.

Petition für die Hungernde in der Welt.

Petition für die Umwelt und Gesundheit der Menschen.

Petition gegen Antisemitismus.

Es ist wichtig, dass die Menschen die Zusammenhänge der Missstände, die dazu geführt haben, dass die sich Menschheit am Rande des Abgrundes auf alle Bereichen des Seins befindet. Und diese Missstände hängen mit dem Unterschlagen einer göttlichen Botschaft zusammen...

Unterschreibt, Teilt und bewirbt diese Petition, denn, die Information steht im Vordergrund und das ist alles, was ihr im Moment tun könnt.

Danke  euch!

Johanne