Offener Brief an Papst Franziskus und die Bischofskonferenz zur Krise im Erzbistum Hamburg

Reasons for signing

Jack Pascal
Feb 15, 2021
Wir leben im 21 Jahrhundert und es ist an der Zeit, dass wir dem Unsinn, ein Ende bereiten.

Die Unterdrückung der Frauen in der ganzen Welt.

Die Umweltverschmutzung.

Das Tiermassaker.

Die Armut und der Hunger.

Die Kriege.

Die Krankheiten.

Der Rassismus.

Sexueller Kindesmissbrauch.

Korrekturen in der Christlichen Lehre würden diese Ungeheuerlichkeit beenden!

Die Unterschlagung des wahren Evangeliums: "Das Evangelium der Essener", haben wir diese Missstände zu verdanken.

Wäre vor 2000 Jahren die wahre Worte des Heiligen Mannes nicht verfälscht worden, würde es heute diese Missstände gegen die Frau nicht geben.

Ein heiliger Mann namens "Jesus" predigte in vielen Ländern, u.a. in Indien, Persien, Ägypten und Griechenland, eher er mit 30 Jahren durch Judäa zog, um die Juden das göttliche Gesetz zu lehren. In Indien lehrte er, dass die Aufteilung der Menschen in Kasten ein Verstoß gegen das göttliche Gesetz der Gleichheit aller Menschen sei und lehrte, dass die Frau dem Manne gleichwertig ist, ja sogar, dass sie die seelische Kraft des Mannes sei, die der Mann mit seiner physischen Kraft beschützen sollte. Dafür wurde er dort von den Priestern verfolgt.

Seine Botschaft heißt: Das Evangelium der Essener.

Eine Studie, die sich jeder kostenlos herunterladen kann, beweist dass die Worte Jesu nicht wahrheitsgetreu in der christlichen Lehre wiedergegeben wurden.

Diese Studie wurde von mehreren Professoren der Theologie in USA über den Sommer untersucht. Alle kamen zu dem Schluss, dass diese Studie die Authentizität des Evangeliums der Essener belegt.

Nachweis-für-die-Authentizität-des-Essener-Evangeliums: https://www.dropbox.com/s/ib6zj322ie8w2we/Nachweis-f%C3%BCr-die-Authentizit%C3%A4t-des-Essener-Evangeliums%20u.%20%C3%9Cberblick%20%C3%BCber%20die%20Verf%C3%A4lschungsstrategie..pdf?dl=0

Wenn sich die Datei nicht öffnen lässt, dann schreibt eine Email an Frau Johanna, ihr bekommt dann eine PDF Datei kostenlos. joanjohanne7@gmail.com

Eric Magnifico
1 year ago
Zitat Neuronews:
"Katholische Kirche in England: Offizieller Missbrauchsbericht
Der katholischen Kirche in England war ihr guter Ruf wichtiger als Kindesmissbrauchs durch Priester zu beenden, zu diesem Schluss kommt eine staatliche Untersuchungskommission. Kardinal Vincent Nichols hatte bereits eingeräumt, belastendes Material nicht offengelegt zu haben."

Juri Brüker
3 years ago
Immernoch ??? Die AfD sind Nazies ???

NEIN, dieser Eindruck wird absichtlich und auf Biegen und Brechen NUR von den MainStream-Medien verbreitet, und die sind nicht Dumme, die sehen nur ihre viel zu gut bezahlten Posten schwinden.
Wenn man sich nur ausschließlich hier informieren lässt, ist es sehr verständlich, daß derjenige die AfD fälschlich als Rechts, ja sogar als Rechts-Radikal nachplappert.

Ist nicht doch eher die Passage bei Minute 57+ augenöffnend mit Ermächtigungs-Gesetzen wie z.B. Neues Polizei-Aufgaben-Gesetz, = Nazi-Methoden, oder ???
Und wer ist also jetzt schon lange Nazi, bevor die AfD überhaupt was zu bestimmen hat.
Die Angst sollte also nicht der AfD gelten, sondern der jetzt hier schon lange agierenden gekauften quasi-korrupten Parteien-Landschaft, wenn man langsam mal aufwachen möchte.

LÜGEN-PRESSE-TYPISCH ist Rainer Rothfuß (bis 2015 Professor für politische Geographie in Tübingen) Verschwörungs-Mensch.
Huhh Huhh , wir bekommen alle Angst, die böse AfD und immer die dummen Verschwörungen.
►►►Vergangene Woche begrüßte der AfD-Kreisverband Oberallgäu Kempten Lindau den ehemaligen Unionspolitiker Rainer Rothfuß »in unseren Reihen«.
Dem Wechsel ging eine verschwörungsideologisch grundierte Rechtsdrift des ehemaligen Universitätsprofessors voraus...◄◄◄

Alternativen zum Globalen Pakt für Massen-Migration - Dr. Rainer Rothfuss

Klar, wird natürlich nicht in den Mainstream-Medien publiziert ...
Wer sind jetzt NAZIES ??? Nazi-Methoden- Meinungsfreiheit-Beschneidung durch Zensur und Internet-Sperre gibt´s ja nun schon, von welchen Parteien jetzt noch mal in Gang gesetzt ???

Landtagskandidat fordert eine Art Konzentrationslager für Rechte

Die Verarschung durch Sieger-Geschichts-Schreibung hört sachte auf, dank Internet und vielen Mitmenschen, die wirklich auf Würde wert legen.
Benjamin H. Freedman Rede im Willard Hotel 1961 deutsche Synchronisation

Die würdelosen "Qualitäts-Medien-Mitarbeiter, angefangen von ganz oben"...

Hier:
AfD zerlegt Schneekönigin+Heuchelpresse und Gysi macht mit https://www.youtube.com/watch?v=XmO5hNwS_qI

Falschmeldung von DPA und Berliner Morgenpost aufgeflogen ab Minute 3

Ich verweigere erfolgreich GEZ-Zwangsgebühren und Lügen-Demokratie-Abgabe.
Ich interessiere mich für z.B. solche Qualitäts-Beiträge:
Alternativen zum Globalen Pakt für Massen-Migration - Dr. Rainer Rothfuss
Ich bin nicht zu faul, auch die ordentlichen alternativen Medien im Internet zu beachten.
Ich bin nicht so faul, mir nur von Mainstram-Medien einreden zu lassen.
Ich wähle die substanzhaltige kluge Alternative.
Ich wähle keine von den Deutschland-Feindlichen-Parteien wie z.B. Grüne.
Ich wähle Blau = AfD
Hallo, vor kurzem wurde doch die Initiative "Mit Dialog gegen die Dauerempörung" hochgejubelt.
Ich merke von einem Dialog NICHTS!
Aber bitteschön, ich stehe zur Verfügung: herrj at web punkt de

A J
4 years ago
Das Geld ist da, wenn auch nicht direkt in Hamburg, oder? Und ein teil bezahlt ja auch der Staat,
aber die Kommunikation ist elendig und gegen die eigenen Grundsätze, hier versagt die Kirchenleitung

Gerd Braune
Aus Überzeugung!

Christa Toelstede
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich auch erfahren habe, dass an katholischen Schule mehr gelehrt wird als der allegmeingültige Unterrichtsstoff.

Silvia Schmitz
4 years ago
ich dachte, dass gerade die Kirche eine Verantwortung hat, nach Wegen zu suchen, um die Schließung zu verhindern. 8 Schulen sind keine Kleinigkeit. Auch die Folgen der Schließung einer Schule ist zu bedenken. Bildung ist sehr, sehr wichtig.

albertine stutzmann
Gerade habe ich die Petition geschrieben. Albertine

Franz Schmitt
Franz Schmitt

Mike Drießen
4 years ago
ich Schüler der Maristen - Realschule in Recklinghausen war, und die Existenz dieser Schulen auf Zukunft erhalten werden müssen. Eine Unterstützung aus dem Bistum Münster oder anderen Bistümern wäre da wünschenswert ! Warum hilft man sich da nicht untereinander - Unsere Hirten, die Bischöfe - da wird die Herde alleine gelassen ! Wenn schon aus Profitgier im Braunkohletagebau von RWE eine ganze Kirche / Immerather Dom, ein ganzes Dorf abgerissen wird, bzw. verschwindet !
Da ist dann nichts mehr HEILIG !