#SOSColombia ! Spendet für die Leute in Kolumbien die Medikamente und Laser benötigen !

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Daisy Diane Jaramillo Rojas hat diese Petition an #SOSColombia gestartet.

In Kolumbien herrscht aktuell große Unruhe aufgrund einer Steuerreform die für viele Existenzgefährdend ist, da der Verdienst vieler Menschen nicht groß ist und sie an Eikommen größenteils alles verlieren, da alles versteuert werden soll und jeder, auch Arme dafür aufkommen soll.  Der neu gewählte Präsident, der erstmal gegen die Reform war, hat sich doch dafür entschieden und vielen Menschen das Leben erschwert, da es auch keine Coronahilfen für die Pandemie existiert. Mir geht das ganze persönlich sehr nah, da ich Familienangehörige vor Ort habe und Polizisten auf Demonstranten, und unschuldige schießen und brutal verprügeln, bis diese schwer verletzt bis tot sind. Leute haben Angst rauszugehen, während ich hier Zuhause sitze und es mir „gut“ geht. Jeder Cent oder Euro ist eine Hilfe Wer� Leute brauchen Medizin im sich selbst und Familie versorgen zu können und sich zu schützen vor weiteren Angriffen.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.