ORF: Faire und somit bessere Bezahlung der freien MitarbeiterInnen des ORF

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Christa Huber
7 years ago
der einzige Bildungssender!

Thanks for adding your voice.

Manfred Pototschnig
7 years ago
Weil ich meine ORF-Gebühr für Qualität bezahlen möchte und nicht für Besitzer unterschiedliche Vertragstexte!

Thanks for adding your voice.

hubert auinger
7 years ago
freier Journalismus

Thanks for adding your voice.

Brigitte Zimmermann
7 years ago
Aus Solidarität

Thanks for adding your voice.

Christine Fehrenbach-Scherleithner
7 years ago
weil ich die Qualität von Ö1 erhalten möchte

Thanks for adding your voice.

Johannes Kinzl
7 years ago
Weil ich möchte, dass die Qualität des Journalismus z.b. von Ö1 so hoch bleibt, wie sie ist und die MA entsprechend dieser Leistung ordentlich bezahlt werden.

Thanks for adding your voice.

Angela Weikmann
7 years ago
Weil ich die Qualität von Ö1 schätze und gerne hätte, dass diese aufrecht bleibt.

Thanks for adding your voice.

Barbara Haupt
7 years ago
ö1 ist meiner ansicht nach der einzige österreichische radiosender, der mit seinem programm nicht die intelligenz der hörer beleidigt. und das gehört fair bezahlt.

Thanks for adding your voice.

Christian Geosits
7 years ago
Weil Ö1 = Österreich, vor allem für jene, die im Ausland leben. Ö1 ist ein großartiges Kultur- und Informationsradio, das auch europaweit seinesgleichen sucht. Gemeinsam mit FM4 hat der ORF zwei in ihren Sparten einzigartige Programme, man ist sich dessen vielleicht nicht ganz bewusst. Leistung soll auch gerecht bezahlt werden.

Thanks for adding your voice.

hermann zinner
7 years ago
gegen einsparungen im orf zu ungunsten der journalisten