Querdenkerdemo in Dresden verhindern!

Querdenkerdemo in Dresden verhindern!
Die sogenannte Querdenker-Demonstration am kommenden Samstag, dem12.12. in Dresden zum jetzigen Zeitpunkt zu erlauben, ist einfach fatal und ohne Maßen verantwortungslos! Corona wütet!
Gerade in Sachsen sind die Fallzahlen extrem hoch und Ärzte, Pflegepersonal und das Gesundheitsamt sind schon längst an ihren Grenzen.Gleichzeitig wollen überzeugte Leugner der Pandemie und rechtsgesinnte Menschen ohne Einhaltung der Abstandsregeln oder Maskenpflicht die Stadt stürmen (Vgl. Leipzig... ) was für alle anderen Bürgerinnen und Bürger eine unmittelbare Bedrohung und Gefahr darstellt (Verkäufer, öffentlicher Nahverkehr etc.).
Die Demonstration muss unbedingt verhindert werden!
Es ist zur Zeit nicht leicht sich gemeinsam auf die Straße zu stellen. Deswegen unterschreibt diese Petition um eurer Stimme Kraft zu verleihen!