Olivenzweige statt Bomben für Afrin - Angriff auf Unschuldige stoppen!

Reasons for signing

Monika Ercosman
2 years ago
Weil die Supermächte nie den Hals vollkriegen und über Leichen gehen weil Menschen diesen Verbrechern egal sind .Und der Türkei geht es in diesem Moment nur darum soviel Kurden wie möglich zu Ermorden.

debora viefhaus
3 years ago
Ich unterschreibe, weil die öffentlich-rechtlichen Medien und die selbsternannte 'Qualitätspresse' keinen Mut zu aufklärendem Journalismus haben. Aufklärende Berichterstattung sieht anders aus. Aber ein mündiger, kritischer Bürger ist nicht gewollt. Der ganze Syrienkrieg, bzw. die ganzen Kriege im nahen Osten, sind geopolitische Erdölkriege. Völkerrechtswidrig, menschenverachtend.

Pamela Kaeßner
3 years ago
Ich unterschreibe dafür, dass der NATO-Partner Türkei ermahnt werden muss die völkerrechtswidrigen und menschenrechtsverletzenden Angriffe auf Afrin umgehend zu stoppen, damit die unschuldige Zivilbevölkerung verschont wird!

Isabel Schorr
3 years ago
Weil ich durch meine kurdischen Freunde unmittelbar mitkriege,in welchem Leid und Kummer sich die Dörfer um Afrin gerade befinden.
Dieser Krieg ist für uns Deutsche weit weg,viele interessiert er kaum.
Ich will in diesem Fall nicht falsch verstanden werden: ich habe in Deutschland kurdische,türkische,jesidisch und moslemische Freunde.Bestimmt verstehe auch ich nicht die ganze Komplexität des Themas.Aber ich weiß eins ganz sicher,dieTürkei sagt,der Krieg ginge gegenTerroristen,wer in diesem Krieg leidet und stirbt,sind Familien,unter anderem durch deutsche Waffen.Ein Krieg in dem Kinder leiden und sogar sterben ist niemals richtig!
Ich bitte Deutschland und Europa sich für die Menschen einzusetzen!

Gitty Amani
3 years ago
Warum Türkei will sich zu eine Groß macht machen, Türkei sollte die Arme Leute in Ost Türkei helfen, ich will keine Krieg in Afrin!

MINU NIKPAY
Weil das. Ein Menschheitdverbrechen ist

Berit Glawe
3 years ago
Ich unterschreiben, weil ich es für unnötig halte dass ein Staat der so über die eigene NAZI Vergangenheit schimpft, ein offensichtlich faschistisches Regime unterstützt, Völker zu unterdrücken und zu bombardieren... Ich dachte Deutschland sei eine Minderheitsregierung und liebt die Demokratie, das sollte der deutsche Staat langsam mal beweisen!! Demokratie greift nicht an und unterstützt auch nicht bei Angriffen!! Aus purer Geldgeilheit, lässt man Menschen töten? Pfui an die Bundesregierung!!! Aber es ist ja nichts neues.... ekelhaft und zu tiefst verwerflich, das bei so einem Angriff eines NATO Partners, mit in Deutschland hergestellten Geschützes, einfach zu gesehen wird!!

Blut ist an euren Händen und das seid Jahrzehnten!
Terrorismus wird aktiv unterstützt, eine SCHANDE

Daniel Kratzer
3 years ago
M.E. reicht hier eine Mahnung nicht aus. Warum darf ein NATO Mitglied so etwas ungestraft tun? Ein Ausschluss muss hier angestoßen werden. Gerne mit Optionen für eine Wiederaufnahme, wenn mit diesem Wahnsinn aufgehört wird und entsprechende Wiedergutmachung stattgefunden hat.

Stephan Riepshoff
3 years ago
Da muss endlich was geschehen! Freiheit für das kurdische Volk!

Boris Wolisson
3 years ago
Olivenzweige würden im Fall Erdogan wohl kaum helfen, da bräuchte man längere und gewichtigere Knüppel, aber Bomben und jede andere Art Angriffe sollen auf jeden Fall aufhören.