Cum Ex: Ich will meine Steuern zurück!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Heinz-Theo Frommen
2 weeks ago
ich unterzeichne, weil ich diese grobe Umverteilung von unten nach oben und nochmalige Bereicherung der Reichen auf Kosten der Allgemeinheit aufhört.

Thanks for adding your voice.

Frank Thomas Dr. Wittwer
4 weeks ago
es die Aufgabe der Politiker ist, Schaden vom deutschen Volk fernzuhalten und nicht Parteispenden anzunehmen und dann die Augen zu schließen.

Thanks for adding your voice.

Horst Voigtmann
1 month ago
Ich unterschreibe, weil diese Gentlemen-Delikte eben auch kriminell sind und wir Normalos brav unsere Steuern zahlen!

Thanks for adding your voice.

J.-St. Klaus
Sep 19, 2020
Weil es eine riesen Sauerei ist, daß unsere Steuergelder Verbrechern in den Rachen geworfen wird.

Thanks for adding your voice.

Detlef Drossel
Sep 19, 2020
Wir dulden nicht wenn schwachen Leuten die Handtasche geklaut wird. Wir sollten es noch viel empörender finden wenn Kriminelle viele Milliarden aus unseren Kassen klauen. Jeder der das nicht verhindert macht sich mit schuldig und sendet wieder ein falsches Signal.

Thanks for adding your voice.

Gisela Schomann
Sep 19, 2020
Das ist längst - seit vielen Jahren - überfällig! Ein neues Gesetz dagegen ist mehr als nötig!!!

Thanks for adding your voice.

Lorenz Bieger
Sep 18, 2020
Es macht mich schon lange sehr wütend, wie Steuergelder durch Politiker und Beamte sinnlos vergeudet werden. Siehe z.B. Scheuer, Klöckner, von der Leyen, Scholz, ...

Thanks for adding your voice.

Alexandra Leberecht
Sep 18, 2020
Als Rentner bezahle ich noch immer Steuern. Für wen ? Vielleicht sollte man auch kriminell werden. Da passiert einem nichts.

Thanks for adding your voice.

Alexander Jost
Sep 18, 2020
Weil ich die Schnauze voll habe von der Gier der Ultra-Reichen !

Thanks for adding your voice.

Matthias Schulz
Sep 18, 2020
Es sonst keine Hinweise dafür gibt, dass es noch um Gerechtigkeit in unserem Land geht!