Erhalt des Zieglers / Billy Blues in Heidelberg

Erhalt des Zieglers / Billy Blues in Heidelberg

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.


In Heidelberg stirbt seit Jahren jeder große bekannte Club weg. Das Zieglers ist jedoch schon fast als Kulturgut an zu sehen welches es zu schützen gilt. Seit 1987 gehen hier Generationen von Heidelberger ihrem Drang nach Nächtlichem entertainment nach. Es ist nicht selten das früher die Eltern und heute der Nachwuchs dort zum feiern hin ginge. Das Zieglers ist nicht nur eine reine Diskothek sonder ein Kultur Zentrum seines gleichen dort ist für jede Altersgruppe oder Kultur etwas dabei vom Salsa tanzen über lokalpolitische Gespräche bis zum Club wird hier alle geboten. Heidelberg wird nichtmehr das selbe sein ohne sein Zieglers.

Wir fordern ein drastisches Einschreiten der Stadt und des Landes um hier ein sehr wertvolles Kulturgut zu erhalten.