Neues Gutachten, bevor durch ein unwahres Gutachten 3 Kinder traumatisiert werden!!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Cristina Catio
1 year ago
Hallo,

ich habe gerade die Petition „Familienministerin Franziska Giffey: Ende mit Jugendamt und Familiengericht Willkür:unsere Kinder leiden darunter!" unterschrieben und wollte dich fragen, ob du auch mitmachst.

Unser Ziel ist es, 100 Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen wir Unterstützung. Hier kannst du mehr über die Petition erfahren:

http://chng.it/cdjcVPt2tG

Vielen Dank!
Cristina,Mutter von Jugendamt geraubte Kind.

Thanks for adding your voice.

Bianca Ruck
1 year ago
Ich finde die Gesetze dieses Landes nur noch erbärmlich. Wo wird eigentlich noch an das Wohl des Kindes gedacht?

Thanks for adding your voice.

Nicole Thomas
2 years ago
Ich sowas auch schon durch leben musste, zwar nicht ganz so schlimm, aber es reichte das ich und meine Kinder für ihr Leben geprägt sind!

Thanks for adding your voice.

Frederike Naumann
2 years ago
Bringt die Kinder zurück zur Mutter! Die deutschen FamFG Gutachter gehören endlich zur Rechenschaft gezogen.

Thanks for adding your voice.

Maike Kliche
2 years ago
ich selbst Betroffene bin.

Thanks for adding your voice.

Lutz Zywicki
2 years ago
Ich der festen Überzeugung bin, dass nur in absoluten Ausnahmefällen kein gemeinsames Sorgerecht bestehen sollte, wenn beide Partner sich um die Kinder sorgen wollen....

Thanks for adding your voice.

Ivonne Köhler
2 years ago
Ich wünsche dir viel Kraft. Bei meiner Tochter läuft grad auch gutachten

Thanks for adding your voice.

Leyla Ernst
2 years ago
Kinder brauchen die Mama

Thanks for adding your voice.

Kati Simic
2 years ago
Mein Sohn auch geopfert wurde von einem psychopatischen Vater der ihn traumatisierte und in dem Spital einsperren liess, rein aus Rache/verletztem Ego.!

Thanks for adding your voice.

Jenny Jackisch
2 years ago
es falsch ist was hier geschieht