Petition geschlossen.

Wurststand Uhl soll auf dem Münstermarkt bleiben

Diese Petition hat 1.752 Unterschriften erreicht

Wir sind seit über 45 Jahren ein Familientraditionsunternehmen in 2 Generation, das bisher auf dem Freiburger Münstermarkt einen Wurststand betreibt. Nun hat die FWTM entschieden keine kl. Betriebe wie es unserer ist weiter auf dem Markt zu zulassen und hat uns deshalb auf den 01.04.2017 den Vertrag gekündigt. Damit haben wir keine Existensgrundlage mehr. Die Stände die bleiben dürfen haben noch mehr Betriebe bzw. sind erst seit 9 Monaten auf dem Markt. Da viele Freiburger die Vorgehensweise der FWTM nicht gut heißen, weil sie undurchsichtig ist, möchten wir jetzt durch diese Petition erreichen das die FWTM ihre sogenannte Kriterien noch einmal überdenkt, den was vor 5 Jahren gut war soll es jetzt nicht mehr sein?

Heute: Michael verlässt sich auf Sie

Michael Jörgens benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Oberbürgermeister Salomon: Wurststand Uhl soll auf dem Münstermarkt bleiben”. Jetzt machen Sie Michael und 1.751 Unterstützer*innen mit.