Petition update

Bitte der Sportsfreunde aus Bremen

Oliver Pohl
47798 Krefeld, Germany

Mar 24, 2016 — Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Sie haben die Bürgerinitiative Pro Rennbahn mit Ihrer Unterschrift bereits unterstützt-hierfür danken wir Ihnen sehr! Die Change.org Petition zum Erhalt der Frankfurter Rennbahn ist immer noch online und unterstützt uns weiterhin in unseren Bemühungen-mittlerweile bewegen wir uns auf die 4.000 er Marke zu-Dank Ihrer Hilfe! Nun haben uns die Förderer und Unterstützer der Galopprennbahn BREMEN um Hilfe gebeten. Aus diesem Grunde ist die Online-Petition zum Erhalt der Bremer Galopprennbahn wieder geöffnet worden-gerne kommen wir daher der Bitte der Bremer Sportsfreunde nach und unterzeichnen diese Petition-helfen auch Sie bitte mit-hier der Link: https://www.change.org/p/carsten-sieling-f%C3%BCr-sportliche-vielfalt-und-den-fortbestand-guter-bremer-tradition-erhalt-der-galopprennbahn
Sie finden die Petition auch, wenn Sie in der Change.org - Suchmaske "Bremen Galopp" eingeben. Den Link finden Sie auch auf: www.facebook.com/bremerpferderennbahn -gerne liken, teilen
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung!! Mit freundlichen Grüßen -Oliver Pohl

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.