Neusser Galopprennbahn erhalten-Hände weg! von unserer Sportstätte

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Oliver Pohl
Oliver Pohl hat diese Petition unterschrieben.

Die Rennbahn muss bleiben! Save Neuss Racetrack

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Petition.

Wer sind wir? Wir sind die neugegründete Bürgerinitiative "NEUSS-GALOPP-SUPPORTERS" Unser Ziel ist die Fortführung des Galoppsports in Neuss-es handelt sich hierbei um eine einzigartige Anlage in der Region, denn sie ist ganzjährig nutzbar und ist ein "Cityracecourse"-eine Sportstätte direkt in der Stadt! Was fordern wir? Wir fordern einen sofortigen Stopp der ständigen Diskussion um einen Fortbestand unserer Rennbahn. Desweiteren fordern wir die rückhaltlose Unterstützung unseres Sports und des Neusser Reit-und Rennvereins.

Helfen Sie daher mit, eine über 144 jährige Traditionsrennbahn zu erhalten. Verhindern Sie die Pläne der Stadt Neuss, unsere Galopprennbahn für einen anderen Zweck aufzugeben-dies gilt es unter allen Umständen zu verhindern. Der Galopprennsport bietet ein Freizeitvergnügen an der guten, frischen Luft für alle Einkommens-und Altersschichten!  Es ist eine Verpflichtung der Politik, den Galoppsport auch für die nachfolgenden Generationen zu erhalten-die Abhaltung von Galopprennen ist darüber hinaus kein Selbstzweck, sondern eine Leistungsprüfung und daher Basis für die Zucht unserer weltweit begehrten Vollblut-Rennpferde! Werden Sie aktiv und kämpfen Sie mit uns für den Erhalt dieser schönen Rennbahn! Sportliche Vielfalt erhalten!

Mit unserer Rennbahn ist bereits seit 144 Jahren ein Park für die Bürger vorhanden-Pläne der Politik für einen "Bürgerpark" sind demnach überflüssig!

Der Galoppsport in Deutschland steht an 2. Stelle hinsichtlich der Besucherzahlen-weltweit ist der Galoppsport die Nr. 1 an aktiven Besuchern mit über 1. Milliarde Zuschauern.

Die Neusser Rennbahn hat vor wenigen Monaten einen neuen Besucherrekord verzeichnet.

Diese Sportstätte ist ein auch einzigartiges Highlight der Stadt Neuss! Und so wird es mit Ihrer Mithilfe auch bleiben

Neuss Galopp Supporters

*INTERNATIONAL HORSERACING FANS!

PLEASE HELP US TO SAVE THE NEUSS RACECOURSE

PLEASE SIGN THE PETITION:

IT IS AN INTERNATIONAL RENOWNED TRADITIONAL IMPORTANT RACECOURSE-it should not be destroyed and levelled for other usage

THIS RACECOURSE IS 144! YEARS OLD!

THANK YOU VERY MUCH!

Visit our website/like our facebook page

www.neuss-galopp-supporters.de

Folgen Sie uns auf Facebook-werden Sie unser Fan und Supporter! www.facebook.com/galoppsportneuss