"NO5G in RAVENSBURG und deutschlandweit"- KLIMA VOR KAPITAL//VERZICHT STATT VERSTRAHLUNG!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

M. Steinbach
Jun 23, 2020
Experten sagen, diesen ausgesetzten Strahlungsbelastungen überlebt kein Lebewesen über Jahrzehnte.
Die globale Digitalisierung und der Zwang dazu ist der reinste Wahnsinn!

Thanks for adding your voice.

Sonja Gruner
Jun 6, 2020
wir sind freie menschen,auf dem weg zu Gott,zu Gesundheit, Frieden und Liebe! da brauchen wir 5g nicht dazu,nicht die Bohne..!

Thanks for adding your voice.

Sonja Müller
Jun 5, 2020
Wenn die Menschheit gewollt reduziert werden soll, dann ist 5G einer der sichersten Wege

Thanks for adding your voice.

Steffen Costabel
Jun 5, 2020
Ich unterschreibe, weil 5G tötet.

Thanks for adding your voice.

kammerer michaela
Jun 5, 2020
weil ioch übnerzeugt bin, dass unserem Planeten und letztlich uns, die Mobilfunktechnologie mehr schadet als nützt.

Thanks for adding your voice.

Simon Adolph
May 3, 2020
Vollste Unterstützung, weil 5G den bereits gravierenden Schaden an Mensch und Umwelt durch 3G, 4G, TETRA und anderen die Krone aufsetzenm würde.

Bitte nehmt kla.tv als Quelle raus und stellt andere rein, es gibt genügend. Kla.Tv ist eine zweifelhafte Plattform.

Thanks for adding your voice.

Matthias Müller
May 3, 2020
Ich unterschreibe, weil ich gesundheitliche Bedenken gegen 5G habe. Die Auswirkungen sind noch nicht genug erforscht.

Thanks for adding your voice.

Reinhard Lasar
Apr 30, 2020
Ich bin gegen weitere Erhöhung der Strahlenbelastung.
Grenzwert-Problematik: Es wird nur die Erwärmung, nicht aber die Einflüssen durch elektromagnetische Wellen gemessen. Das ist eine FAKE-Prüfung!

Thanks for adding your voice.

Reiner Wuhrer
Apr 28, 2020
ich nicht noch mehr verstrahlt werden möchte. weniger ist mehr

Thanks for adding your voice.

Steffi Opitz
Apr 24, 2020
Weil ich gegen jegliche Art gesundheitlicher Schädigung durch Mobilfunkstrahlung bin