Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Ariane Frank
1 year ago
Man beruft sich bei der Betonfassade auf Können und Ästhetik. Davon ist nichts zu sehen. Die Malerei ist ästhetisch und schützt vor Schmierereien anderer Sprayer! Außerdem ist es die Werbung von Söbbecke!

Thanks for adding your voice.

Sascha Domurat
1 year ago
...Ich es lächerlich finde, auf so etwas schönes zu verzichten, weil gerade Sichtbeton wieder modern ist! ! Absolut engstirnig und doch wohl nicht ernst gemeint, oder? ?! ! ! !

Thanks for adding your voice.

Anke Pöschke
2 years ago
Pöschke

Thanks for adding your voice.

Margarete Sackarend
2 years ago
Streetart zum Hafen gehört.

Thanks for adding your voice.

Yvonne Baß
2 years ago
... weil die Welt bunt viel schöner ist...

Thanks for adding your voice.

Manuelito Peperonito
2 years ago
Hmmmm.... Käse

Thanks for adding your voice.

Andre Schott
2 years ago
es einfach viel zu schön ist um dort etwas anderes raus zu machen kan ich garnicht verstehen wie man überhaupt nur auf den gedanken kommen kann , wenn es marode oder sonst baufällig wäre ok , aber so NEIN !

Thanks for adding your voice.

Lena Nau
2 years ago
die Malerei individuell und einzigartig ist und der "Gleichmachung" der modernen Gebäude am Hafen entgegenwirkt.

Thanks for adding your voice.

annemarie hallmann
2 years ago
Munster bekennt farbe und das soll so bleiben auserdem ist die fassade so ein toller blickfang

Thanks for adding your voice.

Kevin Dietrich
2 years ago
Ich unterschreibe, weil es einfach schön aussieht und münster generell Farbe bekennen kann, schließlich ist es die lebenswerteste Stadt der Welt ist.