Den Hauptmarkt als Zentrum einer lebendigen Altstadt erhalten. Für Vielfalt - für Tradition - für alle.

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Adrian Hubert
5 years ago
Nürnberg liegt mir am Herzen, doch die Stadt muss sich international weiter öffnen.

Thanks for adding your voice.

Carmen Launer
5 years ago
Ich Nürnberg liebe und ich keinen Rückschritt befürworten kann.

Thanks for adding your voice.

Lisa Spranz
5 years ago
Nürnberg braucht all solche Aktivitäten!

Thanks for adding your voice.

N A
5 years ago
Vielfalt statt Einfalt!

Thanks for adding your voice.

Patricia Weichert
5 years ago
Nürnberg attraktiv und modern bleiben muss. Veranstaltungen holen Touristen in die Stadt.

Thanks for adding your voice.

Bernd Sonnenschein
5 years ago
Ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie Nürnberg durch seine "alten Bürger" zum tristen Kurort umgewandelt wird....

Thanks for adding your voice.

Norbert Alf
5 years ago
schauen wir doch mal in der Woche auf den Markt, ein paar Gemüsestände und Touristen. Was ein lebendiger Markt ist, sieht man z.B. in Freiburg. Sind wir doch froh, dass wir in Nürnberg so langsam aus dem Schatten von München kommen und uns weltoffen und abwechslungsreich zeigen. Nur eine Puppenstube ist auf Dauer weder für Einheimische noch Touristen ein Anziehungsgpunkt.

Thanks for adding your voice.

Christian Grosch
5 years ago
Der Hauptmakt soll Tradition und Zukunft miteinander verbinden und nicht in der Vergangenheit stehen bleiben. Ein Zentraler Treffpunkt in der Stadt, nicht nur als Markt, sondern auch für allgemeine Events.

Thanks for adding your voice.

Dominik Hoffmann
5 years ago
Nürnberg geil ist

Thanks for adding your voice.

Benjamin Schumann
5 years ago
Nürnberg eine lebendige Großstadt sein soll!