gegen das Parkhaus ! Erhalt der Grünfläche und des Minigolfplatzes in der Sanderau !

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Nils Erhard
2 years ago
Würzburg mit seiner grünen Lunge ist eine wunderschöne Stadt.
Das muss man nicht mit lauter Parkhäusern ruinieren.

Thanks for adding your voice.

Annabell Sollmann
2 years ago
Ich unterschreibe, weil die Grünfläche / Spielplatz/ Minigolf sehr wichtig für uns ist, ein Parkhaus ist zu teuer!!

Thanks for adding your voice.

Elke Gürtler
2 years ago
Ich bin für den Erhalt des Naherholungsgebiet für Würzburg.

Thanks for adding your voice.

René Sternke
2 years ago
Unterschreiben Sie bitte auch die Petition "Retten Sie den Rotmilan und andere von der Ausrottung bedrohte Arten!" Treten wir für eine intelligente Umweltpolitik ein!

Thanks for adding your voice.

Kerstin Voll
2 years ago
Bleiben sollen

Thanks for adding your voice.

Pamela Kaeßner
2 years ago
Ich unterschreibe gegen das geplante Parkhaus direkt gegenüber der S. Oliver Arena in Würzburg! Ich unterschreibe für den Erhalt der Grünfläche und des Minigolfplatzes in der Sanderau in Würzburg! Denn in Zeiten von „Fridays for Future“-Klimademonstrationen sollten keine Grünflächen und Bäume ohne Not zubetoniert werden.

Thanks for adding your voice.

Norbert Bauer
2 years ago
�Dieses Lied sollte der Stadtrat kennen!�
https://youtu.be/2595abcvh2M
Ein treffender Song zur unsinnigen Grünflächen-Schlachterei in der Stettiner Straße:
https://youtu.be/2595abcvh2M
Ein 50 Jahre alter weltbekannter Song, der immer noch so aktuell ist wie damals - was hat sich da geändert......?
[Vers1]
Sie pflasterten das Paradies und bauten einen Parkplatz auf
Mit einem rosafarbenen Hotel, einer Boutique und einem Hotspot

[Chor]
Es scheint bei dir nicht angekommen zu sein ?
Dass du nicht weißt, was du hast, bis es weg ist?
Sie pflasterten das Paradies, bauten einen Parkplatz drauf
(Shoo-Bop-Bop-Bop-Bop
Shoo-Bop-Bop-Bop-Bop)

[Vers 2]
Sie haben alle Bäume mitgenommen und sie in ein Baummuseum gebracht
Und sie haben den Leuten anderthalb Dollar berechnet, nur um sie zu sehen

Thanks for adding your voice.

michael barthel
2 years ago
Mehr grün !!!

Thanks for adding your voice.

Jessica Pamela Schmidt
2 years ago
Hallo, ich unterstütze das Anliegen. Ich wohne in Berlin und gebe für solch sinnvolles gerne meine Unterschrift. Es sollten keine Bäume unnütz abgeholzt werden, generell keine Natur zerstört werden. Denn es ist auch Lebensraum für Tiere und warum sollen sie wieder die Leidtragenden sein und ihr Zuhause verlieren? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr die Grünflächen und den Minigolfplatz erhalten könnt!!! Ich werde dies auch gleich mal weiterleiten..

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Vietz
2 years ago
weil diese Projekt leider eine wertvolle Grünfläche zerstört.
Für eine Planung mit weitem Blick in die Zukunft viel zu kurz gegriffen.