PRO BIOTOP --- Erhalt und Erweiterung des Biotops zwischen Ravensburg und Weingarten

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

René Sternke
1 year ago
Schützen wir unsere Naturschätze! Unterschreiben Sie bitte auch die Petition "Retten Sie den Rotmilan und andere von der Ausrottung bedrohte Arten!"

Thanks for adding your voice.

Maria Van Geel
2 years ago
Getekend

Thanks for adding your voice.

Gerd Hegerfeld
2 years ago
Ich unterschreibe, weil mir die Bwahrung der Schöpfung und der Erhalt unserer Lebensgrundlagen am Herzen liegen. Und dafür muß man auch kämpfen. Nicht nur in Ravensburg oder Osnabrück, sondern weltweit. - Die Regenwälder am Amazonas brennen immer noch!!!

Thanks for adding your voice.

Birgit Sasowski
2 years ago
Natürlich ist ein Biotopvorschlag realisierbar. In Zeiten der Klimaerwärmung und des Artensterbens sind Biotope von höchster Priorität. Weitermachen wie bisher ist nicht mehr zeitgemäß und obsolet.

Thanks for adding your voice.

Gerlinde Hörr
2 years ago
Ich unterschreibe in der Hoffnung, dass sich die ... öhhmm ... zustandigen äh ... intelligenten Menschen? doch noch besinnen und sich zu diesem wunderbaren und sinnvollen Projekt entschließen!
Ich bin selbst Besitzer eines kleinen "Paradieses". Es sind zwar nur 3000 qm, aber trotzdem wimmelt es dort nur so vor Leben.
Künstliche Insektenhotels kann man sich übrigens sparen, da gibt es viele bessere Möglichkeiten ;-) ...

Thanks for adding your voice.

Stefan Weinert
2 years ago
--- weil ich jeden Tag dran vorbeilaufe und dort in Zukunft kein hotel sehen will.

Thanks for adding your voice.

Edvard Mirt
2 years ago
Weil Behörden und Kommunalpolitik gerne tun was sie wollen ...! Der Bürger hat dies untertänigst zu akzeptieren ...