Petition update

CO2-Steuern möglich machen: GermanZero schreibt sechs Stellen aus

Heinrich Strößenreuther und GermanZero e.V.

Oct 19, 2019 —

Liebe Freundinnen und Freunde von CO2-Steuern,

wirksame CO2-Steuern in Deutschland einzuführen, passiert nicht von alleine, wie wir von Warten auf Godot bzw. auf die Groko wissen.

Um den politischen Druck zu erhöhen, haben wir GermanZero gestartet, arbeiten bereits mit Dutzenden Ehrenamtlichen und einem kleinen Büroteam. Damit wir mehr Druck entwickeln können, soll unser Team wachsen. Und dafür haben wir Stellen ausgeschrieben.

Wir suchen die Leiter/in Kampagnen- und Organisationsmanagement, die Vorstandsassistenz, einmal Buchhaltung auf 450-€-Basis sowie eine Fundraiserin, einen Projektmanagerin , Interims-Managerin oder idealerweise probono zwischen zwei Aufträgen - alles natürlich m/w/d:

Sagt gerne geeigneten Damen und Herren Bescheid, auch über Facebook, XING, Linkedin oder Twitter - wir freuen uns auf gute Bewerbungen! Denn für den Job "CO2-Steuern" und 1,5° Grad brauchen wir die Besten der Besten.

Dr. Claas Helmke
Heinrich Strößenreuther

GermanZero e.V., Vorstand

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.