Petition update

Bitte kommt heute zum Tuesdays-for-Taxes-After-Work!

Heinrich Strößenreuther

Oct 8, 2019 —

Liebe Freundinnen und Freunde der CO2-Steuern,

heute ist es wieder soweit, der Tuesdays-for-Taxes-After-Work für Erwachsene nach der Arbeit. Damit unsere Wachstumsquote von 100% anhält, laden wir Sie für heute ganz persönlich und herzlich ein:

Bitte kommt heute um 18:00 Uhr vor das Bundesfinanzministerium in der Wilhelmstraße 97, und zwar am Liebsten seriös, in Büroklamotte, wie zu wichtigen Terminen!

Viele von uns sympathisieren mit Extinction Rebellion, würden sich aber dort nich auf die Straße setzen. Dann kommt heute vors Finanzministerium, denn das haben wir genau für uns Klimabesorgte gemacht, die auch Flagge zeigen wollen, aber nicht mit dem Po auf dem Asphalt.

Letzte mal waren wir übrigens doppelt so viele wie beim ersten Mal. Unsere CO2-Steuer-Speakers-Corner macht Spaß, zwingt Sie uns doch, gute Argumente zu finden. Und zwar geht das so: Anstellen, Mikro schnappen, umdrehen, zum Büro von unserem Bundesfinanzminister hoch schauen und dann loslegen: "Lieber Herr Scholz, ich bin für hohe CO2-Steuern, weil ...." - und da sind der Kreativität keine grenzen gesetzt!

Tatsächlich gibt es keinen Weg dran vorbei, das zu üben, die richtige Sprache und schmackige Argumente zu finden für die gute Sache. Denn die Gegenseite, rechte Blogs und Video-Kanäle, haben uns schon längst auf dem Visier!

Wer das auch noch mal unserer Bundesumweltministerin sagen möchte - hier wäre die Gelegenheit, anmelden kann man sich noch. Und wenn Sie im Business-Dress kommen, sagen Sie uns doch kurz unter info@GermanZero.de Bescheid, vielleicht lässt sich ne kleine Aktion daraus basteln.

Heinrich Strößenreuther und das GermanZero-Team

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.