Verzichten Sie auf Papiertüten beim "Brötchen auf die Hand"!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Amalija Klemens
6 years ago
Ich will in einer nicht umweltverschmutzten Welt leben,

Thanks for adding your voice.

Uwe Flüß
6 years ago
Weil die Papiertüten grober Unfug sind!

Thanks for adding your voice.

Katrin Ttitze
6 years ago
Weil ich eine solche Ausnutzung der Natur nicht unterstützen will und deswegen meine Semmel auch lieber auf die Hand hätte

Thanks for adding your voice.

Harald Lischewski
6 years ago
Umweltschutz ist ein vorrangiges Thema und geht jeden an.

Thanks for adding your voice.

Walburg Steinmetz
6 years ago
weil ich auch keinen unnötigen Müll produzieren möchte!

Thanks for adding your voice.

Turgay Titiz
6 years ago
No Trash, pls !

Thanks for adding your voice.

klaus dziersk
6 years ago
Damit auch wir die Natur schonen .

Thanks for adding your voice.

Gerhard Elsperger
6 years ago
Weil ich unnötigen Müll vermeiden will und somit die Rohstoffe sinnvoll genutzt werden können.

Thanks for adding your voice.

Jochen Stührmann
6 years ago
Weil ich Hendriks Haltung teile (auch, wenn unterschiedliche Steuersätze keinen Einfluss auf den Gewinnn des Unternehmens haben...)

Thanks for adding your voice.

Claudia Schiebler
6 years ago
Diese Welt braucht nicht noch mehr Müll!