Petition geschlossen.

Diese Petition hat 23 Unterschriften erreicht

Diese Petition ist dazu da Nordic games die Augen zu öffnen das Destroy all Humans eine Serie mit viel Potenzial ist. Es ist eine einzigartige ip die gewisse Dinge hat die andere Serien nicht hat. Eine davon ist das man ein Alien spielt. Dies lässt den Spieler auf eine ganz andere Weise das Spiel erleben, als wie in anderen open world spielen. Wenn man mit dieser Serie gut umgeht würde sie mit genre größen wie GTA konkurieren.

Vorhaben mit der IP die sie angehen könnten wären:

Um erst mal in einem niedrigen Budget zu bleiben, wärs gut die ersten beiden erfolgreichsten Teile der Serie auf PC auf der Download Plattform Steam zu veröffentlichen. Oder eine HD Kollektion zu erstellen.
Danach könnten sie an einen Nachfolger arbeiten.

Ich möchte ihren Betrieb aber keinesfalls vorschreiben was sie zu tun haben.
Sondern jedeglich mit dieser Petition dazu aufrufen diese sehr besondere Ip nicht fallen zu lassen.

Now a short summary of the german Text:

This petition is there to open the eyes of Nordic Games, that Destroy all Humans are a IP with lots of potential, for the big money. And that they never may drop the ip.
I hope the english People understand the short summary of the text.
When not I´m sorry :/

Heute: N verlässt sich auf Sie

N A benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Nordic Games: Die Destroy all Humans Serie soll am Leben bleiben! Please the Destroy all humans ip mus be alive!”. Jetzt machen Sie N und 22 Unterstützer*innen mit.