Petition update

Rettet die Wölfe! Spendenaufruf! - Umweltminister Till Backhaus (SPD) lässt Wölfin erschiessen!

Jan Olsson
Germany

Apr 15, 2020 — 

Liebe Unterstützer/innen der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf!

Liebe Wolfsfreunde!

Jetzt geht das illegale Töten von Wölfen bereits los! Genauso, wie es das W-I-S-Z-V in seinen veröffentlichten Neuigkeiten „bereits“ beschrieben hat!

Wir brauchen ganz dringend Eure Hilfe und Unterstützung!

Bitte helft uns durch Eure Spenden (an das W-I-S-Z-V!), gegen diesen „Wolfsabschusswahnsinn“ vorzugehen!

Jede noch so kleine Spende hilft!

Scheinbar von allen guten Geistern verlassen, geschweigedenn basierend auf rechtlichen Grundlagen, sollen Wölfe in Niedersachsen erschossen werden (Umweltminister Lies will 3 Wölfe auf einmal erschiessen lassen, siehe Neuigkeit W-I-S-Z-V vom 06.04.2020)!

Presseinformation des Umweltministeriums Niedersachsen vom 02.04.2020:

https://www.umwelt.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/pressemitteilungen/nach-massiver-haufung-von-nutztierrissen-land-gibt-drei-problematische-wolfe-zum-abschuss-frei-187249.html

Die alles vergiftende „Tinte“ des illegalen „Gesetzesmachwerks Lex Wolf“ ist noch nicht einmal richtig trocken, da ist eine Wölfin (womöglich bereits trächtig) auf „Verdacht“ auf Befehl von „Umweltminister“ Backhaus (SPD) und des Landrates des Landkreises Rostock in Mecklenburg-Vorpommern vor ein paar Tagen erschossen worden.

Pressemitteilung des Umweltministeriums Mecklenburg-Vorpommern 11.04.2020:

https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/lm/Aktuell/?id=159272&processor=processor.sa.pressemitteilung

Und haltet Euch fest! Der völlig absurde aus der Luft gegriffene „Grund“ ist, sie könnte sich irgendwann mit einem Hund gepaart haben und unbestimmt irgendwann in der Zukunft vielleicht „Hybridwölfe“ zur Welt bringen!

Was geht nur in diesen anscheinend völlig „verwirrten“ Politikern vor!

Sie berufen sich auf das neue illegale Gesetz „Lex Wolf“, in dem steht, das Hybridwölfe geschosssen werden sollen.

Das ist aber absoluter Murks!!!!!

Nach EU-Recht, das 1 zu 1 in Deutsches Recht umzusetzen, aber nicht umgesetzt worden ist, siehe „Lex Wolf“, sind Nachfahren von Wölfen, die sich mit Hunden gepaart haben, bis der vierten Generation danach, auch nach dem Gesetz immer noch Wölfe!

Abgesehen davon gibt es nach Auskunft des Senckenberg-Instituts unter 1 % Anteil von sogenannten „Wolfshybriden“ in Deutschland. Das ist in keiner Weise eine „Gefahr“ für die „Reinheit" der Art Canis Lupus (Grauwolf).

Und! Sie haben eine Wölfin erschossen! Keinen „Hybriden“! „Nur“ auf den Verdacht hin, sie könnte sich irgendwann vielleicht einmal mit einem Hund paaren!

Das ist ein Straftatbestand! Sie haben eine Wölfin der Art Canis lupus illegal getötet!

Vielleicht war sie sogar bereits eine werdende Leitwölfin(mutter)!

Dann haben die Täter möglicherweise bis zu 8 Wölfe auf einmal auf dem nicht mehr vorhandenen Gewissen!

Das W-I-S-Z-V wird unverzüglich Strafanzeige mit Strafantrag gegen alle an diesem Abschuss Beteiligten stellen.

So nicht Herr Minister Backhaus und Herr Landrat Constien und alle anderen an dieser Freveltat Beteiligten oder die ähnliches womöglich in anderen Bundesländern noch vorhaben!

Bitte unterstützt uns sehr zahlreich in dem Kampf um das Leben der „noch“ vorhandenen Wölfe und gegen die illegalen Abschussgenehmigungen, die jetzt in großer Zahl auf uns und die Wölfe zukommen werden!

Kontoverbindung

Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.

Commerzbank Vechta

IBAN DE74 2804 2865 0630 0719 00

BIC COBADEFFXXX

Mehr über die Aktionen und Informationen über das Thema Wolf, erfahrt Ihr unter der Website des W-I-S-Z-V:

https://www.w-i-s-z-v.de/

Herzlichst

Euer Jan Olsson

(1. Vorsitzender W-I-S-Z-V)


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method