Petition update

Rettet die Goldenstedter Wölfin und ihre zwei Jungwölfe vor dem illegalen Abschuss!

Jan Olsson
Germany

Aug 23, 2017 — Hallo liebe Unterstützer/innen und Wolfsfreunde der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf!

Das Foto (von Jens Feeken, engagierter und das W-I-S-Z-V unterstützender Wolfsschützer aus dem Kreis Diepholz) zeigt die beiden noch lebenden Jungwölfe der Goldenstedter Wölfin!

Entgegen den offiziellen Daten, die vom LJN veröffentlich worden sind und vier Jungwölfe angaben, konnten wir durch unsere aufwendigen Forschungsbemühungen zum jetzigen Zeitpunkt, nur noch zwei lebende Jungwölfe der Goldenstedter Wölfin bestätigen.

Von den anderen Jungwölfen fehlt jede Spur!

In den letzten Tagen haben wir durch die Schutzbemühungen des W-I-S-Z-V um die Goldenstedter Wölfin und ihrer Jungwölfe, sehr beunruhigende Vorgänge im Wolfsgebiet feststellen müssen.

Ausrüstungsgegenstände des W-I-S-Z-V, die zum Schutz der Wölfe eingesetzt werden, sind vor ein paar Tagen einem Versuch des Diebstahls ausgesetzt gewesen!

Weiterhin haben wir Schießübungen einer Person mit einer Armbrust auf eine Zielscheibe im Wolfsgebiet feststellen können. Diese Waffe kann nahezu geräuschlos Pfeile verschießen und wenn sie eingesetzt wird, auch illegal Wölfe töten!

Das W-I-S-Z-V und seine wirklichen Wolfsfreunde vor Ort, werden alles nur Erdenkliche unternehmen, um das Leben der Wölfe zu retten!

Dazu brauchen wir jetzt aber auch dringend Eure Unterstützung!

Mit Eurer Unterstützung könnt Ihr dabei direkt mithelfen, unsere aktiven Wolfsschützer vor Ort, mit einer noch effektiveren Ausrüstung auszustatten, um mögliche Straftaten zu verhindern oder die Täter zu überführen!

Herzlichst

Euer Jan Olsson

Kontoverbindung

Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.

Commerzbank Vechta
IBAN DE74 2804 2865 0630 0719 00
BIC COBADEFFXXX

Mehr erfahrt Ihr unter der Website des W-I-S-Z-V:
https://www.w-i-s-z-v.de/


Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.