Petition update

Jun 1, 2017 — Liebe Wolfsfreunde,
liebe Unterstützer/innen der Petition
„Mit dem Menschen! - Für den Wolf!“,

Ihr möchtet dabei sein, die Wölfe besser zu schützen?
Ihr findet es gut, das die Bevölkerung in Zukunft sachlich und wahrheitsgemäß über die Wölfe informiert wird?
Ihr würdet Euch gerne daran persönlich beteiligen oder dabei helfen?

Aber Ihr wisst nicht wie? Ganz einfach!

▶️ Vor kurzem habe ich zusammen mit einigen wirklichen Wolfsfreunden in Vechta das gemeinnützige Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V. (W-I-S-Z-V) gegründet!

Die Hauptziele sind die sachliche und wahrheitsgemäße Information der Bevölkerung und der Schutz der Wölfe vor Ort, in Niedersachsen und Deutschland!

Wir sind die größte Petition für den Wolf, die es je in Deutschland gegeben hat.

Lasst uns diese Stärke für die Wölfe vor Ort, in Niedersachsen und Deutschland verwenden, indem das W-I-S-Z-V zu einem noch stärkeren Vertreter für alle unsere Wölfe wird!

Es fehlt zur Zeit aber noch an so vielen wichtigen Dingen, damit das möglich werden kann. Zum Beispiel ein leistungsstarker Computer für die Forschung und Vereinsangelegenheiten. Ein Laptop für die Feldarbeit, die Erfassung wildbiologischer Daten und Vorträge. Ein Fahrzeug, um zu den Wölfen und für Vorträge in die Kindergärten (Schulen, usw.) fahren zu können und noch so einiges mehr.

▶️ Deshalb freuen wir uns über jeden Euro, den ihr entbehren könnt. Jede Spende ist zweckgebunden und hilft direkt dem wirklichen Schutz der Wölfe!

________________________
Kontoverbindung

Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.
Commerzbank Vechta
BIC COBADEFFXXX
________________________

▶️ Mehr erfahrt Ihr unter der Website des W-I-S-Z-V:

Vielen herzlichen Dank im Namen der Wölfe!
Euer Jan Olsson

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.