Petition update

Todesurteil für die Goldenstedter Wölfin!

Jan Olsson

Nov 4, 2016 — Liebe Unterstützer, Liebe Wolfsfreunde,

längere Zeit habt ihr nichts von mir gehört. Jetzt müssen wir aber wieder aktiv werden und sofort handeln, sonst ist es zu spät. Die Wölfin benötigt dringend Eure Hilfe!

Der Umweltminister von Niedersachsen, Herr Stefan Wenzel, führt die Besenderung der Goldenstedter Wölfin durch. Das ist ihr Todesurteil!

Die einzigen beiden besenderten Wölfe - MT6 („Kurti“) und seine Schwester FT 10 und ihre Welpen - in Niedersachsen sind bereits tot.

Die Goldenstedter Wölfin ist die Leitwölfin und Mutter der Jungwölfe ihres Rudels. Sie besendern zu wollen ist nicht notwendig. Es gibt keinen Grund dafür!

Es gibt keine wissenschaftliche Studie, sie wollen nur wissen wo sie ist, um sie dann möglicherweise unbemerkt, schnell vergrämen oder sogar töten zu können. Sie ist ein streng geschütztes Tier! Sie hat niemals Menschen bedroht oder gefährdet!
------------------------------------------------------------------------------
Aktuell!
Montag, 07.11.16 / 22.00 Uhr
-------------------------------------------------------------------------------
Die Email-Aktion ist beendet!

The e-mail action has ended
-------------------------------------------------------------------------------

Aktuell 09.11.16
Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme an unserer Email-Aktion
und Euer Engagement für die Goldenstedter Wölfin!
Sehr, sehr viele Wolfsfreunde haben daran teilgenommen!
Danke dafür!
Die Email-Aktion ist ein klares Statement für die Goldenstedter Wölfin und die Wölfe in Niedersachsen und Deutschland!

Euer Jan Olsson

News 09.11.16
Thank you very much for your participation in our email campaign and your commitment to the Goldenstedter Wölfin!
Very, very many wolf friends have participated in it!
Thanks for that!
The email action is a clear statement for the Goldenstedter Wölfin and the wolves in Lower Saxony and Germany!

Heartly greetings

Jan Olsson

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method