Petition update

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 ("Kurti")

Jan Olsson

May 1, 2016 — Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß!
wie ihr Eure Trauer und „Meinung“ zum Tod von MT6 („Kurti“) ausdrücken könnt!

Hallo Wolfsfreunde und Unterstützer/innen

der Petition Mit dem Menschen! – Für den Wolf! Change.org/wolf

Es gibt legale Möglichkeiten Eure Trauer und „Meinung“ auszudrücken. Diese Kontaktdaten sind grundsätzlich für jeden auch öffentlich zugänglich.

Damit Ihr aber nicht lange suchen müßt, habe ich sie für Euch zusammengestellt.

Achtet bitte bei Eurer Kontaktaufnahme mit den unten genannten Personen, trotz Euer Trauer, auf gute Umgangsformen, damit Eure Meinung auch ernst genommen wird. Danke dafür.

Ein geeigneter Termin für jeden von Euch ist, ab Montag, den 02.05.16 damit zu beginnen. Es werden sicherlich einige Tage notwendig sein, Eure Trauer oder „Meinung“ auszudrücken, damit auch alle 107.000 Nachrichten bei den zuständigen Personen ankommen können.Vier Tage (also bis zum 06.05.16) werden notwendig sein.

Die Empfänger sollen sie ja lesen oder hören, das es über 107.000 Wolfsfreunde gibt, denen das Schicksal der Wölfe am Herzen liegt.

Es könnte sein, das die Leitungen dadurch überbelastet werden. Aber laßt Euch dadurch nicht entmutigen. Es werden unter Umständen mehrere Versuche notwendig sein, bis Eure wichtige Nachricht ankommt!

So zeigt ihr den Verantwortlichen, was Eure Empfindungen zum dem Tod von Mt6 sind... und das die Goldenstedter Wölfin nicht das gleiche Schicksal treffen darf. Weil sie ist das nächste Ziel!

Denkt bitte daran, wir sind die größte Petition für den Wolf, die es je in der Geschichte Deutschlands gegeben hat... und das ist für die Zukunft der Wölfe ein starkes Votum!

Herzliche Grüße Euer Jan Olsson

Emailadressen und Telefonnummern:

1. Umweltminister von Niedersachsen Herr Stefan Wenzel

email: MUVorzimmerMinister@mu.niedersachsen.de

Tel-Nr.: 0511 – 1 20 33 04

2. Staatssekretärin im Umweltministerium Frau Almut Kottwitz

email: VorzimmerStaatssekretaer@mu.niedersachsen.de

Tel.-Nr.: 0511 – 1 20 33 08

Die nachfolgenden Politiker, haben in den vergangenen Monaten ständig Anträge zum Abschuß der Goldenstedter Wölfin gestellt und fordern jetzt auch ihren Tod. Sie sind auch anderen Wölfen (wie Mt6) gegenüber sehr negativ eingestellt. Diese Einstellung hatte großen Einfluß auf die vergangenen Geschehnisse (Erschießung von Mt6)...

3. Ernst-Ingolf Angermann / CDU

email: buero@ernst-ingolf-angermann.de

Tel.-Nr.: 05082 – 9 15 97 65

4. Lutz Winkelmann / CDU / Heidekreis (Mt6 Todesort)

email: L.winkelmann@ewetel.net

Tel.-Nr.: 05191 -9 98 83 15

5. Dr. Gero Hocker / FDP

email: gero.hocker@lt.niedersachsen.de

Tel.-Nr.: 04202 – 8 88 96 10

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method