Petition update

Der Übergabetermin hat stattgefunden!

Jan Olsson

Mar 11, 2016 — Liebe Unterstützer und Wolfsfreunde!

Heute Nachmittag (Freitag, 11.03.16) hat der Übergabetermin unserer Petition in Hannover stattgefunden.
Es war ein kurzes, aber intensives Gespräch. Wir haben den Maßnahmenkatalog mit den inhaltlichen Forderungen besprochen. Unter anderem auch, das das Wolfsthema wissentschaftlich verbessert werden muss, um einen besseren Schutz des Wolfes zu gewährleisten.

Ich habe Herrn Wenzel unsere Petition mit über 71.000 Unterzeichnungen (und die Kommentare!) übergeben. Die sehr hohe Anzahl von Unterstützern fand große Aufmerksamkeit. Auch das unsere Petition die größte Petition für den Wolf ist, die je in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland gestartet worden ist. Darauf können wir sehr stolz sein.

Und, das ist natürlich das Wichtigste... Das wir, über 71.000 Wolfsfreunde genau beobachten, was er weiter in Bezug auf die Wölfin in Goldenstedt tun wird. Und ich gab ihm mein Versprechen, das wir sehr genau hinsehen werden! Eine Verletzung oder gar Tötung kommt für uns nicht in Frage!

Einig waren wir uns, das der hohe Artenschutz der Wölfin gewahrt bleiben muss.

Weiterhin prüfe ich zur Zeit einen Antrag im Landtag zu Niedersachsen zu stellen. So wird unsere Petition und unsere Goldenstedter Wölfin Thema im Landtag. Damit wird gezeigt, das über 71.000 Wolfsbefürworter für einen dauerhaften Schutz der Wölfin sind. So werden den ständigen Forderungen nach einem Abschuss unserer Wölfin Einhalt geboten.

Wie schon angkündigt, halte ich die Petition noch offen. D.h. Es können noch mehr Unterstützer unterzeichnen und vor allen Dingen, kann ich Euch über den aktuellen Stand unserer Goldenstedter Wölfin informieren.

Herzliche Grüße Euer Jan Olsson

Ein erster Artikel:

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method