0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hey Leute,

Ghost in the Shell Stand Complex first Assault Online ist einer meiner Lieblingsspielen. Viele meiner Kollegen und mich selber Lieben dieses Spiel und es gibt heute (Stand 09.10.18) kein vergleichbar tolles Spiel wie dieses. Ich habe viele Partitionen gefunden gehabt die aber schon geschlossen wurden. Hiermit will ich das reformieren. Es ist schon schade genug das Nexon Corp. das Spiel geschlossen haben. Hiermit fordere/forderen ich/wir eine "Offline-", "LAN-" oder "P2P-" version des Spiels.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Problem zu beheben:

1. Eine LAN-Version welches durch das kaufen dieser Version bezahlt wird. Bei denen es dann auch keine Server gibt durch welche Kosten entstehen würden.

2. Eine Version bei der man selber Host wäre z.B. durch P2P, welche ebenfalls Profit dadurch erzielen würde indem man das Spiel auf Steam für Geld anbieten würde.

Nexon müsste mit einem solchen Release das Spiel nicht Supporten und viele Spieler wären damit echt Glücklich. Das wäre super schön von Nexon und es würde dieses Geld-geile-Image ein wenig bessern weil das eine echte Ehrensache wäre. Ich hoffe das Nexon hierauf aufmerksam wird mit eurer Hilfe und als Fan GitS!

Mfg Bozzstrom5

Heute: René verlässt sich auf Sie

René Lichtenberg benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Nexon: Veröffentlichung einer "Offline-", "P2P-" version von Ghost in the Shell S.A.C. FA.”. Jetzt machen Sie René und 4 Unterstützer/innen mit.