Petition geschlossen.

Diese Petition hat 146 Unterschriften erreicht

-------------------German Text below----------------------

We started this petition with the goal of no longer being ignored as a community.

Don't even ask "what will we have from it". Read, act, sign.

Problems:

- Every update has errors because the updates aren't being tested properly.
- Client performance: Many players have very low "frames per second" and poor game performance even when using modern gaming hardware.
- Server performance: After changing the server system to Client2Server there are countless problems (frequent disconnects, more "after damage" than before)
- The many permanent weapon sales make the people feel anxious because we had the same scenario two years ago before the previous game publisher stopped hosting the game.
- Selling guns that were obviously not tested before it's release (VSS too strong, PP91 Dual too weak) - the entire sniper class has now been disabled from nearly every CQC room making other sniper equipment purchased with nx-cash useless. Players that bought severely underpowered weapons such as the PP91 Dual and Carl Gustav feel as if they were scammed.
- Many players have waited over two to three months from an answer from the support, these are extremely poor conditions for a customer.
- Activity of the Game Masters - either ingame or on the forums - leaves much to be desired.
- Despite telling the community that existing bugs would be fixed http://forum.nexoneu.com/showthread.php?1228047 , the problems have been ignored for years with no satisfactory resolution.
- There are a lot more problems but listing all of them would take days.

What we expect from Nexon:

- Every update that is released needs to be checked for errors in detail, we would rather wait one more week for a properly working patch than play under unbearable conditions.
- Improvement of the server performance and reduction of random disconnects
- No new sales or permanent guns several times per week, do something for your money and show effort.
- Fixing obviously flawed weapons (e.g. PP91 Dual, M249_Nickel, VSS 3rd, Carl Gustav ...)
- Rethink the VSS, it destroyed the whole sniper class in CQC.
- Hire more workers so people don't have to wait months for an answer to their ticket.
- More activity - both ingame and in the forums from existing workers.

In general, we want you to listen to us instead of ignoring us, we feel as if you don't care about our opinion at all. We wanted a FEW permanent guns and now we get flooded with them, leaving important problems behind.

We, the community of WarRock, are the engine of the game, we can't be replaced and are unique. It's time to take action RIGHT NOW.

------------------------------------------GERMAN-----------------------------------------------

Wir eröffnen diese Petition mit dem Ziel als Community nicht mehr ignoriert zu werden.

Stellt euch erst gar nicht die Frage "Was soll es überhaupt bringen"

Lesen, handeln, unterschreiben.

Probleme:

Jedes Update beinhaltet Fehler, da diese nicht genau getestet werden.

Serverperformance, nach der Änderung auf P2S gibt es noch mehr Probleme.(ständig Verbindung beendet durch Server, Mehr after-dmg als zuvor ect)

Schlecht geplante Events da diese 1) Entweder nur für Leute sind die ohne ende Geld ausgeben oder 2) Für Leute sind die kaum bis nie Geld ausgeben.

Items / Waffen die man durch Fehler seitens Nexons / DE verloren hat werden nicht ersetzt, viele Spieler warten schon bis zu zwei Jahre auf eine Entschädigung.

Die Ständigen Retail Sales verunsichern viele Spieler da wir diese Situation vor zwei Jahren schon mal hatten, und wissen was dann passiert ist.

Verkauf von Waffen wie der VSS und PP91 Dual welche anscheinend vorher nicht genau getestet werden (VSS viel zu stark, PP91 Dual zu schwach) Die Sniper Klasse in CQC ist in fast jedem Raum verboten, so dass man andere Retails die man als Sniper hat unbrauchbar werden. Bei der PP91 Dual fühlen sich die Käufer übern Tisch gezogen.

Viele Spieler warten bis zu 2-3 Monate auf eine Antwort beim Support, was kein Zustand ist.

Akitvität der Game Maste im Forum und im Spiel lässt zu wünschen übrig.

Es gibt sicherlich noch mehr Probleme aber würden wir die jetzt alle auflisten dann wären wir noch morgen dran.

Was wir von Nexon erwarten:

Jedes Update was ihr bringt sollte vorher genau auf Fehler geprüft werden, wir können damit leben das ein Patch mal 1-2 Wochen später kommt wenn dafür garantiert werden kann das es inhaltlich fehlerfrei ist

Verbesserung der Serverperformance, und keine ständigen disconnects mehr ala Verbindungs beendet durch Server.

Events bei denen jeder Spieler was davon hat.

Jeder Spieler der Waffen / Items verloren bzw nicht erhalten hat sollte eine Entschädigung in Form von NX Cash erhalten.

Nicht jede Woche 1-2 neue Sales / Retails, macht etwas für euer Geld und erbringt Leistung.

Fixt Fehlerhafte Waffen (PP91 Dual ect)

Überarbeitet die VSS, diese Waffe zerstört fast die komplette Sniper Klasse in CQC.

Stellt mehr Mitarbeiter ein damit Tickets welche Wochenlang auf eine Antwort schneller bearbeitet werden können

Mehr aktivität der GMs im Forum und im Spiel.

Im allgemeinenerwarten wir von euch das ihr uns zuhört und nicht ignoriert, uns kommt es so vor als wäre es euch total egal was wir euch sagen. Wir haben ein PAAR Retails verlangt und jetzt überschüttet ihr uns förmlich damit und alles wichtige wird total vergessen.

Wir die Community sind WarRock, wir sind der Motor dieses Spiels uns kann man nicht ersetzten wir sind einmalig. Es ist Zeit zu handeln und zwar war genau jetzt.

Heute: War Rock Community verlässt sich auf Sie

War Rock Community benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Nexon Europe "Team WarRock": Listen to the community, stop releasing dozens of permanent guns and take care of REAL problems. / Auf die War Rock Community hören, ständige Retail Sales unterlassen und echten Problemen widmen.”. Jetzt machen Sie War Rock Community und 145 Unterstützer*innen mit.