Neues GC-Attribut für Gehörlose New gc-attribute for deaf people

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.
Bei 1.500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit von den lokalen Medien aufgegriffen!
Cindy Albrecht hat diese Petition an Groundspeak, Inc. gestartet.

*ENGLISCH VERSION BELOW*

Bei einigen Geocaches gibt es Audio-Dateien, die einem den Weg zur nächsten Station und zum Final weisen oder zum öffnen der Dose benötigt werden. So muss man zum Bsp. Nummern anrufen um einen Zahlencode zu erhalten, eine Wegbeschreibung zu hören oder in einem Video einen Klopfcode sich anhören.

Auf Geocaching.com können Attribute vergeben werden, die einem beim lösen und vorbereiten der Caches oder beim heraussuchen behilflich sind. So gibt es auch das Attribut "Für Rollstuhlfahrer geeignet" bzw "Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet".
Die Anzahl der gehörlosen Geocacher steigt und diese treffen immer häufiger auf das Problem, dass sie zum Teil eine weite Anreise für einen Cache auf sich nehmen um dann im Verlauf des Spiels feststellen, dass Sie an einer Station nicht weiter kommen, da man hier etwas hören muss. Ein Attribut kann hier für die Planung hilfreich sein.

ENGLISCH:

With some geocaches there are audio files that show you the way to the next station and to the final or that are needed to open the can. For example, you have to call numbers to get a numeric code, hear directions, or listen to a knock code in a video.

Attributes can be assigned on Geocaching.com that help you to solve and prepare the cache or to search for it. There is also the attribute "suitable for wheelchair users" or "not suitable for wheelchair users".

The number of deaf geocachers is increasing and they are increasingly encountering the problem that they sometimes have to travel a long way to find a cache and then realize in the course of the game that they can't get any further at a station because you can hear something there got to. An attribute can be helpful here for planning.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.