Neon Genesis Evangelion auf Netflix mit der Alten deutschen Synchronisation

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Hallo, seit gestern gibt es den Kult Anime Neon Genesis Evangelion auf Netflix.

An sich ist das auch eine gute Sache, wäre da nicht das Lizenz Problem.

Netflix war anscheinend nicht bereit mehr Geld für die alte Synchro zu bezahlen, daher haben die Netflix Füchse, einfach den gesamten Anime Neu Synchronisieren lassen. 

Ich finde das Persönlich ziemlich dumm, da niemand etwas an der alten Synchronisation auszusetzen hatte. Zudem ist die neue Synchronisation einfach nur schlecht. Namen werden Falsch ausgesprochen z.b aus"Rei" wird einfach kurzerhand "Rai" gemacht. 

Ich finde es eine Sauerei von Netflix seinen Zuschauern so zu enttäuschen nur um Geld zu sparen. 

 

ich möchte das Netflix, die alte Synchronisation anbietet.