Die Lizenz von Avatar der Herr der Elemente soll auf Netflix (DE) verlängert werden!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Avatar der Herr der Elemente hat meine Kindheit geprägt und die vieler Anderer auch.

Ob ich die Serie zu einem Grundrecht zähle? Vielleicht. Aber Spaß bei Seite. 

Als ich vor kurzem entdeckte, dass die Lizenz für Avatar in Deutschland am 01. August 2019 ausläuft war ich wirklich sehr traurig. Sie gehört für mich einfach zum Leben dazu, und ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass sie auch für nachfolgende Generationen erhalten bleibt.

Damit wir alle daraus lernen können, den Feuerlord mit einer Tasse Jasmin Tee zu besiegen. Welches Kind möchte in seiner Kindheit ohne Sokkas Sarkasmus aufgewachsen sein, ohne die starke Toph, die liebe Katara, den weisen Onkel Iroh, OHNE ZUKO und ohne Aang mit Appa und Momo. Ich würde dieses Meisterwerk gerne auf meiner Liste lassen und jedes Jahr wieder schauen und jedem neuen Freund empfehlen können. 

Aus diesem Grund freue ich mich über jede kleine Untersützung. Jeden Share mit euren Freunden und eurer Familie. Damit Aang den Menschen auf ewig in den Herzen bleibt und jeder von seiner Geschichte lernen kann. ❤