Praktikant Paul soll Nerdfactory moderieren.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wir schreiben das Jahr 2019. Heutzutage hat einfach jeder eine Petition, deswegen dachte ich mir ich brauche auch eine, man muss ja irgendwie mit dem Leistungsdruck der heuten Gesellschaft mithalten.

Ich starte diese Petition nicht aus Spaß, ich starte sie um ein Ziel zu erreichen. Um die Schreckensherrschaft von Luc aus den Häusern Clerks und Factory, der ersten seines Namens, König der Nerds und der ersten Menschen, Herr über das MCU und Beschützer des Reiches, zu beenden und dass ein für alle mal und oder eine Folge, das ergibt sich dann aus den Verhandlungen. ¯\_(ツ)_/¯

Seit über 2 Jahren, genauer seit dem 01.12.2016, penetriert uns Luc nun schon mit seinen Videos auf Youtube aber ich sage HALT STOP!
In seinem neusten Video 'Heute moderiert PAUL! I Outtakes' sieht man den ausgehungerten armen Praktikant Paul, wie er genau für 41 Sekunden das Video moderiert. Dieser Meister seiner Künste hat in diesen 41 Sekunden mehr Inhalt auf den Kanal von Nerdfactory gebracht als es Luc je in den 269 Video zuvor geschafft hat.

Und deshalb fordern wir die sofortige Exekution von Luc aka Ner... okay vllt. nicht ganz so extrem, aber wir die Vertreter der freien Praktikanten, des Praktikant-Paul Fanclub e.V.  und die Abonnenten des Nerdfactory Kanals eine exklusive Folge moderiert von Paul dem Praktikanten.

Joo wir schaffen das!