#Nein heißt nein. Schaffen Sie ein modernes Sexualstrafrecht.

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Andrea Treichel
5 years ago
Nein heißt Nein

Thanks for adding your voice.

Giulia Deon
5 years ago
weil ein Recht für uns ist.

Thanks for adding your voice.

Gergő Surányi
5 years ago
It's the bare minimum, in truth "yes means yes"...

Thanks for adding your voice.

christa bosler
5 years ago
weil seit 40jahren daran gearbeitet wird. es ist endlich an der zeit zu handeln

Thanks for adding your voice.

Melanie Lingys
5 years ago
Nein muss ausreichend sein

Thanks for adding your voice.

Lino Weiße
5 years ago
Aus Überzeugung

Thanks for adding your voice.

Constanze Barringer
5 years ago
Weil es nicht sein kann, dass in einem so modernen Land wie Deutschland die sexuelle Gewalt immer noch kaum bestraft wird.

Thanks for adding your voice.

Manuel Ricart Brede
5 years ago
Ich unterschreibe diese Petition weil ich absolut gegen jede Form von Gewalt gegen wehrlose Frauen bin. Auch ein von Frauen deutlich geäußertes nein muss ein nein bleiben!

Thanks for adding your voice.

Jana Bartsch
5 years ago
ich hoffe, dass in Zukunft endlich eine gerechte Verurteilung -hinsichtlich der Opfer- von Sexualstraftätern möglich ist

Thanks for adding your voice.

marita koppka
5 years ago
es eine Schande ist, wie heute noch Vergewaltiger davon kommen.