NEIN zur Verlängerung der Verordnung über das digitale COVID-Zertifikat der EU
NEIN zur Verlängerung der Verordnung über das digitale COVID-Zertifikat der EU
Warum ist diese Petition wichtig?
Mit Verordnung (EU) 2021/953 über das digitale COVID-Zertifikat der EU, wurden EU-weite Vorschriften für die Ausstellung von Nachweisen einer COVID-19-Impfung, eines COVID-19-Testergebnisses oder der Genesung einer Person eingeführt. Momentan gilt die Verordnung derzeit bis zum 30. Juni 2022. Mit der Initiative der EU-Kommission wird eine Verlängerung des COVID-Zertifikats um 12 Monate vorgeschlagen (bis 30. Juni 2023).
Wir sagen NEIN zu dieser vorgeschlagenen Verlängerung des COVID-Zertifikats, aus folgenden Gründen:
- Die "Impfungen" schützen niemanden davor, an Covid-19/Corona zu erkranken.
- Die "Impfungen" schützen nicht davor, das Covid-19/Corona-Virus auf andere Menschen zu übertragen.
- Die "Impfungen" schützen nicht grundsätzlich vor schwerer Erkrankung.
- Reise- und Bewegungsfreiheit aller dürfen nicht von einem Gesundheitsstatus und schon gar nicht von einer "Impfung" mit einem Medikament mit Notfallzlassung abhängig gemacht werden.
- Dieses COVID-Zertifikat kann zur Komplettüberwachung der Bevölkerung führen, denn mit der heutigen Technik ist es problemlos möglich, es auf alle Bereiche des Lebens auszuweiten.
Die Abstimmung über die Verlängerung des COVID-Zertifikats findet am 23. Juni 2022 in der EU-Kommission statt. Wenn Ihnen nicht nur Ihre eigene Zukunft, aber vor allem auch die Ihrer Kinder und Enkel wichtig ist, unterschreiben und verbrieten Sie unbedingt diese Petition.