NEIN zur neuen Schweinemastanlage in Scheuring bei Landsberg am Lech!

Reasons for signing

Fritz Engelsmann
6 years ago
zumal sämliche Seuchen aus der Masthaltung enstehen!!! Spritzen...Antibiotika, das der Fleisch essende Mensch dann zu sich nimmt!

Fritz Engelsmann
6 years ago
Es ist gegen den Gedanken des Tierschutzgesetzes!

Beate Kührt-Scheller
7 years ago
Weil das die unwürdigste Art ist, mit einem Lebewesen umzugehen, nur weil es sich wehren kann!!! :-(

Hannelore Spiegel
7 years ago
Weil dieses Ausbeuten, die unwürdigen Bedingungen in der Massentierhaltung und das unermessliche Leid der Tiere beendet werden müssen.
Daran darf man sich nicht bereichern. Fühlende Individuen haben ein Recht auf Unversehrtheit! Es geht auch anders. Die Politiker sind aufgefordert, das Tierschutzgesetz auch durchzusetzen und die zuständigen Veterinäre vorort besser zu überprüfen. Hier wird mehr als ein Auge zugedrückt.

Wolfgang Bauer
7 years ago
Wir werden uns ökologisch ernähren oder gar nicht!

Marie-Luise Wiedmann
7 years ago
Weil ich dieses unermessliche Leid der Tiere nicht mehr ertragen kann.

Patrick Kosch
7 years ago
Weil es keine Tierquälerei geben darf.

Brigitte Müller
7 years ago
Es ist unglaublich, was sich der Mensch alles ausdenkt, um möglichst viel Geld zu verdienen! Die Rechte eines Tieres sind da überhaupt kein Thema! Ein unglaubliches Leid für ein Tier bis zu seinem Tode! Möchte irgend jemand solches Fleisch essen? Wir wollen Fleisch von gesunden Tieren mit Freilauf nach draussen! Tiere habe auch eine Seele und verspüren Schmerz genau wie wir Menschen!!!

Mona Pietsch
7 years ago
Schweinemastanlagen sind doch nicht tiergerecht

Melissa Hloszka